in

Überraschung: Auch Max Bornmann & Darya sind bei „Are You The One“-VIP!

Bilderquelle: RTL+

Die Spannung steigt, denn die diesjährige Staffel von Are You The One – Reality Stars in Love hat ihre neuen Kandidaten bekannt gegeben. Unter den prominenten Gesichtern finden sich bekannte Namen wie Mike Heiter (31) und Danilo Cristilli (26), aber auch Alicia Costa Pinhero von Temptation Island ist mit dabei. Doch das ist noch nicht alles: Gerüchten zufolge sollen auch Max Bornmann und Darya Strelnikova mit von der Partie sein.

Auf der offiziellen Presseseite von RTL sind bereits einzelne Bilder der beiden Promis veröffentlicht worden. Allerdings sind Max und Darya auf den Gruppenfotos nicht zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, dass sie als Nachrücker später in die Villa einziehen werden – eine Praxis, die in vergangenen Staffeln nicht unüblich war. Eine offizielle Bestätigung seitens RTL steht bisher jedoch noch aus.

Interessant ist auch die Spekulation, ob sich Max und Sandra Sicora (31) möglicherweise während der aktuellen Kuppelshow kennengelernt haben. Vor einigen Wochen wurden die beiden nämlich gemeinsam gesichtet. Augenzeugen berichteten, dass sie angeregt in der Fußgängerzone miteinander sprachen und anschließend liebevoll Arm in Arm durch die Straßen schlenderten – eine vielversprechende Verbindung?

Die Fans von Are You The One – Reality Stars in Love können sich auf eine aufregende Staffel freuen, gespickt mit bekannten VIPs und möglichen Liebesgeschichten, die für Unterhaltung und Überraschungen sorgen werden. Die Sendung verspricht wieder einmal spannende Einblicke in das Liebesleben der Stars und wird sicherlich für reichlich Gesprächsstoff sorgen. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehungen entwickeln und welche Promi-Paare am Ende ihr perfektes Match finden werden.

Skandal: Lizzo machte Ansage! Sex-Club oder Kündigung

Skandal-Akte: Dieser Unfall brachte Menowin Fröhlich in den Knast!