in , , , , ,

Wendler schießt zurück: „Überhaupt ein Mann?“ – Pocher gegen Wendler live „Schluss mit lustig“

Fotos: Instagram / Michael Wendler und Oliver Pocher

Es steht also fest. Der legendäre Kampf von Oliver Pocher gegen Boris Becker wird nun eine Fortsetzung finden. Diesmal wird Michael Wendler gegen Oliver antreten. Und zwar schon am Sonntag, 20.15 Uhr, live bei RTL in der Sendung „Pocher vs. Wendler: Schluss mit lustig!“. Auf Instagram nimmt Oliver Pocher den Mund wieder einmal richtig voll und stichelt, dass für den Wendler bei RTL ein Vater-Kind-Parkplatz zur Verfügung stehe. Einmal wieder in Anspielung auf das Alter der 19-Jährigen Lebensgefährtin Laura Müller.

Dem Wendler reicht es

Michael Wendler dagegen zieht eine klare Grenze:

Ihr wisst, dass ich ein starkes Nervenkostüm habe. Es gibt keine Beleidigung, die ich nicht schon einmal gehört habe, aber ich finde, das, was sich der Herr Pocher bei Let’s dance erlaubt hat, das geht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht.

Michael Wendler

An Oliver geht eine klare Ansage:

Wir können das gerne wie unter Männern austragen. Ich weiß nicht, ob du einer bist.

Michael Wendler

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner – Die schlimmen Vorwürfe – Der ehemalige Mitarbeiter ist gegen den Artikel

Big Brother – Das erste Gesamtranking – Schock für einige Bewohner