in , , ,

„Love Island“ – Schlimme Vorwürfe von Vivien: „Sidney schüchtert Frauen ein“

Schlammschlacht nach Love Island zwischen Viven und Sidney - Fotoquellen: Instagram / Vivien und Sidney Wolf

„Love Island“ wird zur Schlammschlacht. Ganz heftige neue Vorwürfe gegen Sidney kommen jetzt von Love-Island-Siegerin Vivien. Sie hat Promiwood Chatverläufe vorgelegt, in denen Frauen Sidney als „Narzisst, wie er im Buche steht“ beschreiben. Überall, und nicht nur in Bezug auf Frauen, soll Sidney „verbrannte Erde“ hinterlassen haben. Er habe „Menschen, belogen, betrogen und ausgenommen“. Eine Frau habe es erst gewagt, Sidney zu verlassen, als er im Ausland gewesen sei. Sie habe wohl Angst gehabt. Sogar von möglichen Handgreiflichkeiten ist die Rede.

Vivien glaubt diese Anschuldigungen, obwohl sie die Verfasser der Nachrichten wohl auch nicht persönlich kennt:

Dieser Typ hat so vielen Frauen das Leben zerstört und keine dieser Frauen hat sich irgendwie getraut, was zu sagen, weil die einfach so krass eingeschüchtert wurden von ihm. Und jetzt kann ich endlich mal den Mund aufmachen, weil ich in der Öffentlichkeit stehe und mir vielleicht mehr Menschen zuhören. Und er lügt einfach dreckig weiter. Wo ist die Gerechtigkeit in dieser Welt?

Vivien

Vivien ist frustriert:

Er sagt einfach, die sind alle verletzt, die lügen und das wars. Dann glaubt man ihm einfach.

Vivien

Und auch die Haltung des Senders kann Vivien nicht verstehen. Schließlich habe es für die Teilnahme bei „Love Island“ klare Regeln gegeben:

Ich finde es traurig, dass er trotzdem damit durchkommt. Dass RTLzwei da nicht irgendwie eingreift und sagt, er hat gegen die Regeln verstoßen, ihm stehen die 25 000 Euro nicht zu.

Vivien

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

«Adam sucht Eva»-Rückkehr 2020 geht’s weiter! Show wird noch EXTREMER!

Serie: Aurelio Savina – DAS BUCH – Fantasie, Sex und Moral – Exklusive Ausschnitte Teil 3