in ,

Love Island: Melissa lädt Pietro zum Essen ein – Und Pietro singt Melissa ein Ständchen zum Geburtstag

Foto: Instagram / Melissa Love Island

Das ging aber schnell: Kurz nach dem Ausscheiden der beliebtesten Islanderin Melissa steht schon die erste Verabredung mit Pietro Lombardi. Der hatte sich nämlich riesig gefreut, dass Melissa endlich „Love Island“ verlassen hat. Pietro war in der Nacht von Sonntag auf Montag unterwegs, nicht um Melissa abzuholen, sondern um in Sölden den Recall für „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zu drehen. Und dann teilte er seine Begeisterung in seiner Instagram-Story: „Leute, im Hotel angekommen und endlich ist Melissa draußen. Vier Wochen habe ich jetzt gewartet. Vier Wochen! Jetzt wird es doch auch langsam Zeit, dass Melissa mich zum Essen einlädt. Ganz klares Statement.“

Pietro bekommt Antwort von Melissa

Die Antwort von Melissa ließ nicht lange auf sich warten: „Ich lad dich ein“, das schrieb Melissa an Pietro zurück, versehen mit einem lachenden Smiley und einem Herzchen. Und Pietro sang für seine Melissa auch noch ein Ständchen zu ihrem Geburtstag am Montag. Das dürfte Melissas Tränen schnell trocknen lassen. Schon im Talk nach der Sendung hatte Melissa erklärt, dass es ein Zurück zu Danilo nicht geben werde. Egal, was jetzt aus Danilos Beziehung mit Dijana wird. Eine gute Entscheidung, denn die beiden turtelten in der Nacht gemeinsam, trotz dem Besuch von Danilos Mutter und den unangenehmen Enthüllungen.

Nachricht an die Fans

Bei Instagram geht Melissa gerade durch die Decke. Vor „Love Island“ hatte sie 300 Follower. In der Nacht waren es rund 150 000, am Morgen sogar schon fast 220 000 Abonnenten. Und auch für die hatte Melissa schon eine Nachricht: „Hallo meine supersüßen Dampfnudeln. Nun ist es raus, ich bin nicht mehr Teil dieser wundervollen Sendung. Mir fehlen einfach die Worte für eure wundervollen Nachrichten! Wie üblich habe ich Tränen in den Augen. Ich würde am liebsten jeden Einzelnen von euch drücken und mit solch einem Support habe ich im Leben nie gerechnet. Bitte fühlt euch gedrückt von mir und entschuldigt, dass ich momentan nicht auf alles antworten kann.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – Warum sie nicht darüber reden will

Rafi Rachek: Der Super-Macho outet sich – Trotzdem bei „Bachelor in Paradise“