in , , ,

Also doch: Rafi Rachek und Sam Dylan: „Ja, wir sind ein Paar“

Prince Charming trifft Bachelor in Paradise. Sam (l.) und Rafi sind ein Paar - Fotos: Instagram / Rafi Rachek und Sam Dylan

Eine verrückte Kombination: „Prince Charming“ und „Bachelor in Paradise“. Nachdem Rafi Rachek sich bei „Bachelor in Paradise“ als schwul geoutet hatte und Sam Dylan bei „Prince Charming“ zu der Erkenntnis kam „Mein Traumprinz wartet irgendwo da draußen auf mich“, haben sich die beiden am Mittwochmorgen bei „Guten Morgen Deutschland“ auf RTL als Paar geoutet. Gerüchte um Rafi und Sam gab es schon seit Wochen. Schließlich waren sie erst streitend und dann knutschend nachts vor einem Club abgelichtet worden. Doch dann hatte Sam ein Statement abgegeben und vehement widersprochen. Ein Kuss bedeute keine Beziehung und er sei Single und das werde sich auch nicht so schnell ändern.

Doch ab sofort stehen Rafi und Sam zu ihrer Liebe und sagen: „Ja, wir sind ein Paar.“ Rafi sagt:

Wir haben einfach gemerkt, dass die Gefühle doch stark sind und dass wir uns einfach nichts vormachen möchten.

Rafi Rachek

Und Sam erklärt:

Wir haben jetzt auch so einen Druck gehabt, alle fragen einen. Man fühlt sich fast so ein bisschen verfolgt, deswegen wollten wir es jetzt so öffentlich machen, dass wir offiziell ein Paar sind. Dann ist es einfach raus und dadurch ist für uns beide ein Stück abgefallen, dass wir uns wohler fühlen.

Sam Dylan

Rafi möchte endlich offen und frei leben und nicht wieder den Rückzug antreten:

Ich habe mich vor Millionen von Menschen geoutet, nicht nur für mich, sondern für Millionen von Männern, die nicht den Mut oder die Möglichkeit haben, sich zu outen.

Rafi Rachek

Rafi verrät auch, was er an Sam besonders liebt:

Dass er zu 100 Prozent hinter mir steht, dass er sehr loyal ist und dass er wirklich das in die Tat umsetzt, was er sagt oder verspricht. Das habe ich in meinen Leben sehr wenig gehabt. Ich habe oftmals Menschen getroffen, da habe ich einen Finger gegeben und man wollte meinen ganzen Arm haben.

Rafi Rachek

Und Sam sagt über Rafi:

Ich stehe auf sehr männliche Typen und bei Rafi ist das ja so, da merkt man auf den ersten Blick niemals, dass er schwul ist und das ist, was mich sehr anzieht und ich stehe wirklich mehr auf Südländer.

Sam Dylan

Die nächsten Pläne des Paares: Gemeinsam Weihnachten feiern bei Sams Eltern und ein gemeinsamer Urlaub.

Promiwood wünscht Sam und Rafi viel Glück.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carina packt über Bauer Michael aus – Großer Betrugsskandal bei „Bauer sucht Frau“?

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Bachelorette Nadine Klein – „Sie hat komplett mit mir gespielt“