in , , , , , , , , ,

Nathalie Volk und ihr „Gönner“? Ist Ex Frank Otto ihr etwa hörig? Er unterstützt sie auch nach Trennung!

Foto: TVNOW

Ist Nathalie Volk (23, Ex GNTM Kandidatin, neuer Partner Timur A) gar berechnend und kalt? Seltsame Szenen spielten sich nun bei Nathalie Volk und ihren Ex Verlobten Frank Otto (63) ab. Man sieht, wie Frank Otto seine Ex-Nathalie zum Bahnhof bringt und ihr mit den Koffern hilft. Ziemlich skurril, denn jeder weiß mittlerweile, dass es nicht der neue Freund ist, der sie hier zum Bahnsteig begleitet.

Foto: Instagram.com

Die ehemalige „Topmodel Kandidatin“ ist seit Wochen in der Türkei und genießt die strahlende Sonne mit ihrem neuen Lover Timur A (42). Bekannt wurde Timur nur, wegen seiner kriminellen Vergangenheit bei den Hells Angels. Stinkreich scheint er auch nicht zu sein und Deutschen Boden darf er nie wieder betreten. Da war der Frank Otto sicher die bessere Partie. Nur was bezweckt der Unternehmer mit dieser „rein freundschaftlichen“ Geste? Beide wurden vor Ort von RTL gefragt, wie sie sich die Freundschaft eigentlich erklären und wie so etwas funktioniert? Angeblich scheint die diese Variante bestens zu klappen!

Frank Otto hat die 23. jährige sogar schon mal in der Türkei besucht und ihren neuen Freund Timur kennengelernt. So einfach das auch klingen mag, glaubwürdig wirkt es nicht ganz Ist der 63-jährige dieser Frau schon so hörig, dass er alles akzeptiert, für sie sorgt und eventuell noch Rechnungen bezahlt? Der Verdacht liegt nahe. Es wird gemunkelt, dass er nicht loslassen kann und immer noch unsterblich in seine Ex-Freundin Nathalie verliebt ist, denn eigentlich hätte er das niemals nötig und ein gewisser Stolz sollte doch nach einer Trennung immer vorhanden sein.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Dubai ausgewandert! Georgina Fleur & Kubilay Özdemir haben Deutschland verlassen!

Motsi Mabuse

Motsi Mabuse beschwipst am Juror Pult von der britischen Let’s Dance Version“Strictly come dancing“?