in , ,

„Prince Charming“: Erstes Übernachtungsdate + Das erste Liebespaar = Zwei Körbe für Nicolas

Es kommt immer anders als man denkt. V.l.: Nicolas, Kiril und Martin Foto: TVNOW

Die aktuelle Folge von „Prince Charming“ ist rundum gelungen und absolut sehenswert. Deshalb soll hier an dieser Stelle auch nur Appetit auf die Sendung gemacht und nicht zuviel verraten werden. Zu den Highlights gehört natürlich das erste Übernachtungsdate. Der besondere Clou an der Sache: Nicht Nicolas Puschmann alias Prince Charming wählt den Glücklichen aus, sondern seine Mutter. Ob sie ins Schwarze trifft und ihr Sohn eine schöne Nacht haben wird?

Große Gefühle in der Männervilla

Eine besondere Überraschung sind ganz große Gefühle, die da plötzlich in der Männervilla entstehen. Und diese Gefühle gelten nicht Nicolas. Welche zwei Männer sich verguckt haben, wird hier noch nicht verraten, aber bei einem von beiden dürften die Zuschauer extrem überrascht sein. Während sich die beiden Turteltauben näher kommen, stellt sich natürlich die Frage: Wie soll es weitergehen? Und was wird Nicolas davon halten?

Zickenkrieg unter den Kandidaten

Das dritte Hightlight ist ein richtig zünftiger Zickenkrieg in der Männervilla. Vor allem Alexander macht sich unbeliebt und bringt selbst sonst sehr sympathische Männer zu richtig bösen Aussagen. Gehässigkeiten werden großzügig ausgetauscht und viele hoffen nun auf Nicolas. Wird er den angeblichen Störenfried endlich rausschmeißen oder nimmt Nicolas Rücksicht auf die Zuschauer, die den Streit natürlich weiterhin sehen wollen?

Die neue Folge von „Prince Charming“ kann ab sofort auf TVNOW gestreamt werden. Zum Schluss noch ein kleines Update zum Thema Sam Dylan und Rafi Rachek. Nachdem Sam bei „Prince Charming“ ausgestiegen war, hatte er betont, dass er Single sei und die Knutschfotos mit Rafi nichts zu bedeuten hätten. Das ist natürlich möglich, allerdings wurden die beiden gerade gemeinsam auf einem Kölner Weihnachtsmarkt gesichtet.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“: Treibt Michi ein falsches Spiel mit Natalie? Entlarvende Aussage!

Prince Charming: Starkes Signal – zweite Staffel dank extrem starken Cast!