in

Bachelor in Paradise – Exclusive Einblicke in die Produktion

Bachelor in Paradise Trailer Jade Übach, Aleaxander Hindersmann,

Neuer Bachelor in Paradise Trailer

Nach der Bachelorette ist vor Bachelor in Paradise. 
Promiwood hat Exclusive Fotos aus den kommenden BIP Trailer.

In wenigen Wochen geht’s für die Bachelorette Allstars – Alexander, Jade Rafi und Co ins Paradise. Der Trailer wurde schon Anfang Juli abgedreht. 
An diesem Dreh sind unter anderem Aurelio Savina, Jade Übach, Alexander Hindersmann, Filip Pavlovic, Isabell Bernsee und Ernestine Palmert beteiligt.

Der neue Trailer verspricht viel heißes. Aurelio gönnt sich erstmal einen brennenden Cocktail und die Mädels räkeln sich dazu in knappen Bikinis im Wasser. Alexander Hinders Mann bekommt natürlich auch wieder seinen großen Auftritt und läuft im Augenschein der Single Mädels am Strand entlang. Die Drehs für den Trailer wurden mit jedem einzelnen Kandidaten separat durchgeführt, keiner davon weiß ob er am Ende überhaupt darin vorkommt. Abgerundet wird der Trailer, wie immer, in knallbunten Farben, Love Island lässt grüßen. Lange müssen wir zum Gluck auf die Trailer Premiere von Bachelor in Paradise nicht mehr warten, schon Mitte September wird dieser On Air gehen.

jade Übach beim Dreh

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vor Bachelor in Paradise – Was läuft da zwischen Rafi und Dessous Model Tahnee

Gerda Lewis: Die ungeschminkte Wahrheit!