in , ,

Exklusiv: Videobeweis! So sieht der Kaufland TV-Spot mit Michael Wendler & Laura Müller aus!

Bilderquelle:Promiwood Exklusiv/TVNOW

Vor wenigen Tagen machte Promiwood den Wendler Deal mit Kaufland bekannt. Ein großer TV-Spot und weitere Werbemaßnahmen stehen mit dem Lebensmittelgiganten und Wendler auf dem Plan.

Foto: Imago

Doch Kaufland dementierte den Deal, „Für unsere Marketingkampagnen arbeiten wir im Rahmen von Kooperationen immer wieder mit bekannten Influencern und Prominenten zusammen. Mit Laura Müller und Michael Wendler planen wir weder einen TV-Spot noch eine Darstellung als Weihnachtsmann. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Angaben zu zukünftigen Inhalten oder Kooperationspartnern machen.“

Eine knallharte Lüge! Denn Promiwood war selbst vor Ort dabei und zeigt exklusiv einen Videobeweis vom Dreh. In dem wird die Abschlussszene gedreht. Michael Wendler singt Egal und schiebt seinen Einkaufswagen durch die Gänge, dabei wird er von Tänzern begleitet. Vorne auf dem Einkaufswagen prangert dick das Kaufland Logo.

Aber warum lügt Kaufland und verheimlicht den Spot? Promiwood weiß, der Wendler wollte eigentlich im Oktober seine Laura heiraten. Dieses Vorhaben wurde jetzt ein weiteres Mal wegen Corona verworfen. Im Spot sollte es um die letzten Einkäufe für die Hochzeit gehen, sollte der Spot nun nicht gezeigt werden, weil die Hochzeit ausfällt
oder hat sich Kaufland aufgrund eines Shitstorms dagegen entschieden den Werbespot jemals zu zeigen?

Einige Kunden drohten nicht mehr bei Kaufland einzukaufen, sollte Wendler der neue Werbebotschafter sein. Es bleibt also weiter fraglich ob der TV-Spot noch gezeigt wird, aber wie ja Kaufland sagt, weiß die Chefetage selbst nicht, dass es diesen Dreh mit Wendler gab, sehr seltsam…

Das Video zum TV-Spot!

Michael Wendler beim TV-Spot-Dreh.
PROMIWOOD EXKLUSIV

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prince Charming“ Staffel 2 – Das sind die 20 Kandidaten!

Sommerhaus: Promis packen über Andrej Mangold aus! Claudia Tews „Er war zu uns hochnäsig und arrogant“!