in

Geheim-Besuch: OMG Wer hier bei Prinz Harry in Montecito vorfährt

Bilderquelle: ActionPress/GettyImages

Ein hochrangiger Gast stattete dem abtrünnigen Prinzen einen Besuch ab: Am Mittwoch fuhr ein dunkler SUV mit abgedunkelten Scheiben vor Harrys Villa in Montecito (Kalifornien) vor. Nach einer kurzen Wartezeit durfte der gern gesehene Gast das Tor passieren. Im Inneren des Wagens saß ein guter Bekannter von Harry und seiner Frau Meghan!

Auch dessen Frau Julia und ihre drei Kinder Max (11), Carey (8) und Charlotte (4) waren im Wagen. Die britische Familie verbrachte eine Stunde mit Harry und seiner Familie in der Prinzen-Villa. Laut der Zeitung „Sun“ hatten die Kinder eine „Verabredung zum Spielen“.

Worüber haben die Eltern wohl geplaudert? Vielleicht über das Leben als Briten in den USA? Ihre Meinung über König Charles III. (74) als neuen König? Oder sie haben sich über den besten Pub in Montecito ausgetauscht? Nach dem Besuch bei Harry setzte die Familie Corden ihre Fahrt fort: „Danach sind wir essen gegangen, es war schön“, erzählte der Moderator der „Sun“.

Foto: CBS

James und Harry verbindet nicht nur ihre Heimat, sondern auch ihre Freundschaft, die vor dreieinhalb Jahren begann, als der Prinz Großbritannien den Rücken kehrte und sich mit seiner Familie in Kalifornien niederließ. Kurz nach seiner spektakulären Ankunft in den USA war Prinz Harry Gast in Cordens „Late Late Show“.

Corden selbst hat kürzlich die USA verlassen, nachdem er die letzte Folge der „Late Late Show“ moderiert hatte. Nun lebt er mit seiner Familie wieder in der Heimat. „Es gibt Menschen in Großbritannien, die älter werden, und wir wollen, dass [unsere Kinder] die Erfahrung machen, Zeit mit ihnen zu verbringen“, erklärte Corden.

Laut Corden kennt er Prinz Harry besser als Meghan. Er fällt es schwer, über das Paar zu urteilen. „Ich habe großen Respekt und Bewunderung für Harry, und jeder, der mit ihm zu tun hatte und Zeit mit ihm verbracht hat, würde genauso empfinden“, so der 44-Jährige. Corden betrachtet seinen adligen Freund als „hingebungsvollen und liebevollen Ehemann und Vater“.

Obwohl Harry und Meghan als abtrünnige Royals betrachtet werden, wollen sie angeblich aufhören, das Königshaus zu kritisieren, und den Weg der Versöhnung einschlagen – zumindest laut einer ungenannten Quelle der „Sun“. Vielleicht kann Corden seinem Freund einige Ratschläge geben, wie ein Weg zurück in die Heimat nach all dem Trubel doch noch möglich ist…

Hells-Angels Kopfschuss: Polizei enttarnt die Killer-Rocker von Köln

Jetzt spricht Iris Klein! Ihre ganze Wahrheit – Wie sie Peter & Yvonne Woelke entlarvte