in , ,

Schock! Herzogin Kate & Prinz William: „Scheidung ist durch“

Foto: WENN

Bitte was? Herzogin Kate und Prinz William sollen sich längst haben scheiden lassen? Das erklärte Royal-Expertin Jennie Bond in der Dokumentation „When Kate Met William: A Tale Of Two Lives“. Trägt William deswegen etwa seinen Ehering nicht mehr? Nein, keine Angst, die beiden haben sich nicht wirklich getrennt – zumindest nicht kürzlich.

Foto: ActionPress

Die Royal-Expertin erklärt mit dieser Aussage viel mehr das Rezept von Kate und Williams glücklicher Beziehung. „Das Gute ist, dass sie ihre Scheidung bereits hinter sich haben. Das ist in royalen Kreisen eine sehr weise Entscheidung“, so Bond. Damit meint sie, dass sich Kate und William relativ früh zu Beginn ihrer Beziehung kurzzeitig getrennt hatten.

Die kleinen Auszeiten, die sich die beiden am Anfang gönnten, könnte der Grund sein, weswegen sie jetzt zu den stärksten Royal-Paaren überhaupt gehören. Außerdem haben sie laut Bond noch einen weiteren Vorteil: „Das brillante an der Beziehung zwischen Kate und William ist, dass sie auf Freundschaft begründet ist und das ist eine solide Basis für jede Ehe.“

So, wie es sich anhört, müssen wir uns also erst einmal keine Sorgen darüber machen, dass Herzogin Kate und Prinz William sich scheiden lassen…

Foto: WENN
R

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Verona Pooth & Nadja Abd el Farrag „Peep!“ kommt mit diesem Instagram-Star zurück!

Fremdgegangen? Blümchen packt LIVE im TV über Sex mit Lucas Cordalis aus! Was sagt Daniela Katzenberger?