in , ,

Guineness-Buch! Megan und Prinz Harry erobern ZEHN MILLIONEN INSTA-Follower!

Foto: WENN

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) sind richtige Netz-Stars geworden! Mit ihrem Instagram-Account haben es die Royals im vergangenen Jahr sogar ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Vor ihnen konnte kein anderer Kanal in so kurzer Zeit über eine Million Follower erlangen. Bei diesem Rekord mussten sie sich zwar noch im selben Jahr Jennifer Aniston (50) geschlagen geben, jetzt erreichten die beiden aber einen anderen Social-Media-Meilenstein: Harry und Meghan haben mittlerweile satte zehn Millionen Follower!

Foto: Instagram.com

Die Zehn-Millionen-Marke auf Instagram knackten die Eltern des kleinen Archie ausgerechnet in der Silvesternacht. Der Grund dafür könnte möglicherweise ein neues, zuckersüßes Foto ihres Kleinen sein, dass sie wenige Stunden vor Mitternacht mit ihren Fans teilten. Der niedliche Schnappschuss, auf dem Archie mit einer kleinen Bommelmütze bezaubert, war Teil von Harry und Meghans ganz persönlichem Jahresrückblick.

Foto: Getty Images

Obwohl der royale Rotschopf und seine Frau auf Social Media gerade total durchstarten, liegen sie immer noch hinter Prinz William (37) und Herzogin Kate (37). Die erreichen mit ihren Posts immerhin schon 10,6 Millionen Follower. Auf dem letzten Platz im Follower-Ranking landen Prinz Charles (71) und Herzogin Camilla (72). Ihnen folgen gerade einmal 939.000 Fans.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sagt Dr. Bob das Dschungelcamp ab? Sein Haus ist vom Buschfeuer bedroht!

BTN Anne Wünsche – Lässt von Tochter (6) NACKTFOTOS machen!