in ,

Royals: 53 Jähriger Australier behauptet – UNEHELICHE Sohn von Prince Charles & Camilla zu sein!

Nimmt das Drama bei den Royals gar kein Ende mehr? Erst der Skandal um Prince Andrew und die Epstein Affäre, dann der Rückzug von Harry und Meghan aus dem Königshaus und nun auch noch eine Behauptung, die man so nicht einfach offen stehen lassen kann. Ein 53 jähriger Australier (Elektriker) namens Simon Charles behauptet tatsächlich der uneheliche Sohn von Charles und Camilla zu sein. Etwas verwundert ist man da schon, dass alle Skandale nacheinander folgen und es anscheinend kein Ende nimmt.

Simon will in Australien vor Gericht gehen, um zu beweisen, dass seine Aussage stimmt. Der australischen Zeitung „New Idea“ hat er bereits einige Details verraten. Allerdings klingt seine Story etwas unglaubwürdig. Angeblich sollen Camilla und Charles Anfang der 70er bereits eine kurze „Liaison“ geführt haben. Lange bevor sie offiziell 2005 geheiratet haben. Camilla war erst 18, als sie ihn zur Welt brachte. Sehr jung und so wurde er von seiner jetzigen Familie adoptiert.

Die Familie hatte angeblich ein engeres Verhältnis zum Königshaus gehabt und so bot sich an, diese Angelegenheit still und heimlich abzuwickeln. Die Großmutter von Simon arbeitete sogar für die Queen und sagte ihm sogar die Wahrheit über seine richtigen Eltern. Angeblich gibt es auch ältere Beweisbilder, die ihn als Jugendlichen zeigen. Auf diesen Fotos soll er Camilla’s Sohn Tom Parker-Bowles sehr ähneln. Und die markanten „Charles Ohren“ sind quasi auch fast identisch.

Es gibt aber ein großes Problem an dieser Behauptung: Camilla und Charles haben blaue Augen. Simon’s Augenfarbe ist allerdings dunkelbraun (eine fast unmögliche Konstellation). Am Verrücktesten klingt auch seine Antwort darauf: „Meine Augenfarbe wurde extra verändert, um dies zu vertuschen“. Ziemlich abgefahren, was da von dem Simon behauptet wird. Sicherlich wird auch das Königshaus der Sache auf den Grund gehen und handeln. Ob wahr, oder unwahr. Diese skandalöse Aussage wird sicher noch einige Konsequenzen mit sich bringen.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Skandal-Kandidat Amadeus: Ich bin jetzt BERÜHMT ich habe 23.000 Follower auf Instagram!

Kann Michael Wendler nie wieder nach Deutschland? Bei Einreise droht ihm die PFÄNDUNG!