in

Rauswurf: Sarah Kern fliegt als erstes aus dem Dschungelcamp!

Foto: RTL

Überraschender Exit im Dschungelcamp: Sarah Kern muss die Koffer packen

Im Dschungelcamp schrumpft die Runde auf zehn Kandidaten, nachdem Cora Schumacher das Handtuch geworfen hat. Der erste Exit durch die Zuschauer steht bevor, und die Promiflash-Leser setzen auf Kim Virginia Hartung (28) als potenzielle Kandidatin für den Rauswurf. Ihr Gezicke rund um Ex-Partner Mike Heiter (31) hat sie bei Mitstreitern und Zuschauern nicht beliebt gemacht. Doch hat sie die finale Entscheidung tatsächlich beeinflusst?

Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) begrüßen die verbliebenen Dschungelstars am Lagerfeuer, um diesmal nicht die nächste Prüfung anzukündigen, sondern den Abschied aus Down Under. Und es traf: Sarah Kern (55). Die Modedesignerin und Anya Elsner (20) hatten zittern müssen, doch letztlich war es die Ex-Frau von Otto Kern (✝).

Sarah zeigte sich überrascht von ihrem Exit: „Hätte ich nicht gedacht. Hart.“ Die Reaktionen der Fans im Netz waren hingegen eher gelassen. Ein User kommentiert beispielsweise: „Ach ja Sarah, stimmt ja. Die war ja auch noch da.“ Das Dschungelcamp bleibt somit weiterhin für unerwartete Wendungen bekannt.

Nachbar packt aus! Helene Fischer lebt einsam in Luxusvilla!

Heinz Hoenig ist Pleite! Darum sitzt er im Dschungelcamp! Drama um Spenden-Stiftung!