in

Zweiter Rauswurf: Anya Elsner fliegt aus dem Dschungelcamp!

Foto: RTL

Dschungelcamp-Zuschauer setzen nächsten Exit: Anya Elsner muss das Camp verlassen!

Im Dschungelcamp sorgen nicht nur heiße Temperaturen, sondern auch Liebesflirts und Streitigkeiten für Spannung. Der Flirt zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) sowie einige Auseinandersetzungen heizen die Stimmung im australischen Busch an.

Die Exits setzen dem Drama die Krone auf, denn seit gestern dürfen die Zuschauer täglich einen Star aus dem Camp wählen. Sarah Kern (55) war die erste, die das Camp verlassen musste. Wer folgt ihr heute?

Am Lagerfeuer zittern die Kandidaten, während die Moderatoren Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) einen nach dem anderen mit den Worten „Du bist es nicht“ befreien.

Nach der Auszählung stehen nur noch Anya Elsner (20) und Heinz Hoenig (72) zur Auswahl, und heute trifft es Anya. Inmitten von Tränen konnte sie kaum Worte finden, um sich zu äußern.

Wegen Gewicht! Twenty4Tim hatte Angst ins Dschungelcamp zu gehen! Mutter packt aus

Riesen RTL-Skandal: Frau spielt mit ihrer Vagina Flöte! Das Supertalent wird zum Po*no