in

„Bachelorette“-Nachrücker Kinan Wahbeh war schon bei „Love Island“!

Foto: RTL+

Bachelorette-Kandidat Kinan: TV-Erfahrung bereits bei Love Island

Die aktuelle Staffel der beliebten Kuppelshow „Die Bachelorette“ hält für die Zuschauer einige Überraschungen bereit. Unter den zahlreichen Singlemännern, die um das Herz der Influencerin und Content Creatorin Jennifer Saro buhlen, befindet sich auch der 26-jährige Kinan. Doch sein Auftritt im Fernsehen ist kein Neuland für den jungen Mann, denn er hatte bereits 2021 sein Glück bei der Datingshow „Love Island“ versucht.

In der Herbststaffel von „Love Island“ bildete Kinan ein Couple mit Selina Riarova. Obwohl sie sich während der Show näherkamen, entwickelte sich letztendlich keine echte Liebesbeziehung zwischen den beiden. Dennoch scheint der gebürtige Syrer immer noch an die Liebe im TV zu glauben und nimmt nun erneut an einer Dating-Show teil – dieses Mal bei „Die Bachelorette“, wo er um das Herz von Jennifer Saro kämpft.

Neben Kinan hat auch der 26-jährige Fynn Lukas Kunz eine Vergangenheit bei „Love Island“. Vor zwei Jahren nahm er an der Datingshow teil und fand scheinbar die passende Partnerin in Greta Engelfried. Doch die Liebe hielt nur für wenige Monate, und die Beziehung endete schließlich.

Die aktuellen Folgen von „Die Bachelorette“ versprechen spannende Unterhaltung und halten sicherlich noch weitere Überraschungen für die Zuschauer bereit. Ob sich Kinan oder einer der anderen Kandidaten das Herz von Jennifer Saro erobern wird, bleibt abzuwarten. Die Fans können gespannt sein, wie sich die Beziehungen entwickeln und ob sich wahre Liebe im TV findet.

Unzurechnungsfähig: Gloria Glumac nimmt Tabletten bevor sie säuft! „Knallt besser“

Kann Leben ruinieren! „Rauschzustand“: Melody Haase warnt vor Plattform OnlyFans!