in

Ist Sie die neue Bachelorette 2023? Kandidatin gespoilert

Foto: RTL

Es wird wieder romantisch: Die Gerüchteküche um die neue Bachelorette brodelt. Doch nun scheint es offiziell zu sein: Jennifer Saro wird die neue Rosenlady. Das behauptet zumindest die ehemalige Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev.

In einem Interview mit Promiflash sagte Diana Kaloev, dass sie sich sicher sei, dass Jennifer Saro die nächste Bachelorette sein wird. “Ich habe es von mehreren Quellen gehört und ich denke, dass es stimmt”, erklärte sie.

Die 28-jährige Jennifer Saro war bereits in der vergangenen Staffel des “Bachelor” als Kandidatin dabei. Sie konnte das Herz des Bachelors jedoch nicht erobern und schied frühzeitig aus der Show aus. Nun soll sie selbst die Chance bekommen, die große Liebe zu finden.

Bisher hat sich Jennifer Saro noch nicht zu den Gerüchten um ihre Teilnahme an der nächsten Staffel der “Bachelorette” geäußert. Auch der Sender hat noch keine offizielle Bestätigung abgegeben. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Spekulationen bewahrheiten und Jennifer Saro tatsächlich die nächste Rosenlady wird.

Die Fans sind gespannt und freuen sich auf eine neue Staffel voller romantischer Dates und spannender Entscheidungen. Die nächste Staffel der “Bachelorette” soll im Sommer 2023 ausgestrahlt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Schock: Belügt Iris Klein ihre Follower? Sie soll KEINE eigene Wohnung haben sondern bei Daniela Katzenberger wohnen

Auf WUNSCH von Dieter Bohlen! Katja Krasavice & Leony fliegen aus der DSDS-Jury!