in

Kann Elsa Louise das Herz von „Princess Charming“ Madleen Matthias gewinnen? Wilde Küsse

Foto: RTL+

Elsa Louise geht mit Vollgas voran! Die Content Creatorin war bereits einmal Teil von Princess Charming, als sie in der ersten Staffel um das Herz von Irina Schlauch kämpfte. Jetzt wagt sie erneut ihr Glück und überrascht in der Staffel von Madleen Matthias (22), indem sie nachrückt. Schon beim ersten Treffen zwischen der Princess und Elsa sprühen die Funken!

Beide waren von ihrem Blind Date begeistert. Madleen gesteht: „Elsa ist eigentlich nicht mein üblicher Typ, aber sie hat definitiv etwas an sich, das mich anzieht.“ Während ihres Gesprächs flirten sie intensiv miteinander und verabschieden sich sogar mit einem Kuss. Elsa kommentiert später in einem Einzelinterview: „Der Kuss mit Madleen war irgendwie sofort intensiv. Es fühlte sich nicht an, als wäre es der erste.“

Auch Madleen ist von Elsa beeindruckt und überreicht ihr in der Ladies Night die begehrte Kette, die sie in die nächste Runde bringt. Sie sagt: „Ich freue mich sehr, dass du nachgerückt bist, und ich fand unser Date wirklich schön. Ich hoffe, du bleibst.“

Hochstaplerin Anna Sorokin total in Botox! Geheimplan für die Rückkehr in die High Society

Nach Kuss mit Bill Kaulitz: Marc Eggers wird als Schwuchtel beschimpft!