in

„Princess Charming“-Madleen schmeisst Stephie Stark nach schlechten Kuss aus der Show!

Die Suche nach der großen Liebe in der aktuellen Staffel von ‚Princess Charming‘ nimmt eine überraschende Wendung für Madleen Matthias.

Inmitten dieser emotionalen Reise gesellt sich Stephie Stark als vielversprechende Nachrückerin dazu, um die Studentin näher kennenzulernen. Trotz des vielversprechenden Beginns scheint jedoch das Liebesglück zwischen den beiden nicht zu erblühen, da Madleen überraschend Stephie aus dem Rennen wirft.

In der fünften Folge der begehrten Kuppelshow kommt es zu einer besonders intensiven Situation zwischen Madleen und Stephie: ein leidenschaftlicher Kuss. Doch die Deutung dieses Moments gestaltet sich unterschiedlich.

Während Stephie schwärmt und sagt: „Ich muss echt sagen, der Kuss hat alles übertroffen, das war wirklich der beste Kuss seit Langem!“, gesteht Madleen im Anschluss, dass sie bei dem Kuss, so schön er auch war, nicht wirklich etwas empfunden habe. Dieser emotionale Kontrast führt dazu, dass Madleen die Bachelor in Paradise-Bekanntheit vorzeitig nach Hause schickt, da der Funke für sie nicht übergesprungen sei.

Die unerwartete Entscheidung trifft Stephie hart, wie sie in einem Einzelinterview offenbart: „Ich bin echt voll enttäuscht. Habe ich das so krass anders wahrgenommen und mich doch in etwas verrannt?“ In der fünften Folge muss neben Stephie auch Kandidatin Linh ihre Koffer packen, was die Dramatik und Spannung in der aktuellen Staffel von ‚Princess Charming‘ weiter steigen lässt.“

Sommerhaus: Walentina Doroninas harter Follower-Vertrag! Freund Can stimmt zu

Julian Zietlow droht 10 Jahre Knast: Polizei & Ausländerbehörde suchen den Influencer!