in

Geheime Fotos: Kampf der Realitystars 2024 Kandidaten – Sorgt Walentina Doronina für Stress in Thailand?

Kampf der Realitystars 2024 steht in den Startlöchern. Auch in diesem Jahr treten wieder bekannte und neue Gesichter der Realitybranche gegeneinander an, wobei auch längst vergessene Reality-Sternchen aus der Versenkung geholt werden.

Doch welche Kandidaten kämpfen in diesem Jahr um den begehrten Titel? Promiwood präsentiert nicht nur exklusive Fotos vom Bau der neuen „Promi Villa“, sondern enthüllt auch ein Geheimnis.

In den letzten Wochen gab es viele Spekulationen darüber, ob die Krawall-Blondie Walentina Doronina auch am Strand von Thailand für Stress sorgt.

Leider nein – oder für andere, Gott sei Dank, nein. Walentina gehört nicht zu den Kandidaten von „Kampf der Realitystars“ Staffel 5. Doch welche „Promis“ sollen in der neuen Staffel im Frühling 2024 für Trouble sorgen?

Das hat RTLZWEI noch nicht verraten. Promiwood ist sich jedoch sicher, dass das Warten bestimmt schon ganz bald ein Ende haben wird.

Bei über 37 Grad – hier entsteht die neue „Promi-Villa“ Foto: Promiwood Exklusiv 

Container für die Produktion Foto: Promiwood Exklusiv 

Hier überwacht die Produktion die Promis Foto: Promiwood Exklusiv 

Der Traumstrand für die Promis bekommt noch einen „VIP BOOTS-LAUFSTEG“ Foto: Promiwood Exklusiv

Streit in der Beziehung: GNTM-Star Theresia Fischer will Baby von fast 60-Jährigen Freund!

So BÖSE rechnet der Richter mit Bushido ab & so kommt Arafat Abou Chaker davon!