in , ,

Adele’s neuer Superbody: „Scheidungsfrust, neue Lebenslust?“ oder doch Magersucht?

Foto: Mania

Unglaublich, wie sich die millionenschwere (und nun 20 Kilo leichtere) erfolgreiche Sängerin in kürzester Zeit halbiert hat. Ist die Scheidung mit Ex- Mann Simon Konecki der tatsächliche Grund für die plötzliche Typ – Veränderung oder steckt vielleicht eine neue, positive Motivation dahinter?

So viel steht fest. Adele überrascht mit dieser Transformation ihre Freunde und Fans und diese hoffen natürlich, dass es in keiner Weise Ihre Stimmenqualität beeinflusst. Es wird gemunkelt, dass eventuell ihre neue Liebe, Rapper „Skepta“ als Motivationsgrund dahinter steckt. Auch könnten ihre Hollywood- Freundinnen wie Cameron Diaz oder Williams Gattin Aida Field sie zu diesem Schritt beeinflusst haben. Statt eine ruhige Kugel zu schieben, trainiert & schwitzt sie nun motiviert mit Personaltrainer Pete Geracimo (der auch schon Stars wie David Hasselhoff, oder Sex & the City Ikone Kim Catrall zu Top Shape Sizes gedrillt hat) im Sportstudio zu Pilates und Cardiotrainingseinheiten.

Was auch immer der tatsächliche Grund für die erschlankte Adele sein mag, es steht der Sängerin sichtlich gut, auch wenn einige Fans sich an dem neuen Anblick gewöhnen müssen. Hauptsache ist doch, dass ihre gewaltige Stimme bleibt und sie uns mit weiteren tollen Musiktiteln und Alben überraschen wird. Wir sind schon sehr gespannt auf die „neue“ Adele.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Pietro Lombardi

KRASSE WORTE! Pietro Lombardi PHYSISCH am ENDE – so hart ist sein Job!

Sarah Lombardi – So GLÜCKLICH ist sie nach der TRENNUNG von Roberto Ostuni! Und er hat LIEBESKUMMER!