in , ,

Als Single! Pietro Lombardi will noch ein Baby!

Pietro Lombardi ist ein echter Vollblutpapa! Söhnchen Alessio ist sein ganzer Stolz. Er ließ sich sogar ein Tattoo für seinen kleine Schatz stechen. Doch wie wäre es eigentlich mit einem Geschwisterchen für den 4-Jährigen?

Foto: Instagram.com

Auf Instagram beantworte Pietro mal wieder die Fragen seiner Fans. „Willst du nochmal Vater werden?“, hakte ein Follower nach. „Also ich kann es mir auf jeden Fall vorstellen“, antwortete der Chartstümer offen. Was für süße Neuigkeiten! 


Doch wer könnte die Mama für einen zweiten Lombardi Junior sein? Aktuell ist der Sänger Single. Momentan steht für ihn Karriere an erster Stelle. Im Interview mit Youtuber Kevin Wolter gab er jetzt zu: „Ganz ehrlich, ich habe gerade auch keinen Nerv für eine Frau.“ Vielleicht kommt ja bald eine Dame, die ihm doch noch vom Gegenteil überzeugen kann.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Heiratsantrag bei Temptation Island! Till Adam & Hanna Annika Heiraten!

Claudia Obert SAUER! Haben Bastian Yotta, Carina Spack & Matthias Mangiapane VERTRAGSBRUCH begangen?