in , , ,

Baby-News bei den Wollnys! Doch welche von Silvias Töchtern ist schwanger?

Wollnys Schwangerschaft
Quelle: Instagram wollnysilvia

Die Großfamilie Wollny wächst weiter und bekommt ein neues Familienmitglied. Silvia Wollny (57) verkündete stolz, dass sie erneut Oma wird. Bislang verriet sie allerdings nicht, welche ihre Töchter schwanger ist. Fleißig begannen die Fans zu spekulieren. Dabei fiel schnell die Wahl auf Sylvana Wollny (30). Hat Silvia wirklich ihre Schwangerschaft verraten? 

Über die erneutem Baby-News der Familie Wollny freut sich vor allem das Oberhaupt Silvia. Dabei wurde sie doch erst im Februar diesen Jahres wieder Oma. Denn Lavinia Wollny (22) brachte ihre erste Tochter zur Welt. Silvia selbst verkündete via Instagram, dass sie nochmal Oma wird. Unter das Ultraschallbild schrieb sie: „Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. Wir freuen uns auf dich. Ich werde wieder Oma.“ 

Aber welche ihrer Töchter ist schwanger? Dazu schweigt die 57-Jährige bis jetzt. So handhabte sie es bereits bei der Verkündung der Schwangerschaft von Lavinia. Auch da veröffentlichte sie nur die News, dass die Familie Nachwuchs erwartet. Für die Fans war es erneut der Startschuss für Spekulationen, wer aus der Großfamilie nun ein Kind erwartet. Viele sind sich jetzt bereits sicher, dass Baby-Geheimnis gelöst zu haben. 

Doch wie können die Follower sich so sicher sein? Das wichtigste Indiz lieferte die Familie Wollny selbst. Beinahe alle Wollny-Töchter teilten das Ultraschallbild in ihrer Instagram-Story. Doch nur eine setzte neben das Foto ein kleines Schwangeren-GIF: Sylvana Wollny. Es wäre das dritte Kind für die 30-Jährige. 

Ein weiterer Hinweis könnte sein, dass Sylvana und ihr Verlobter Florian Köster (34) ihre Hochzeit vorerst „auf unbestimmte Zeit“ verschoben haben. Könnte der Grund dafür die Schwangerschaft sein? Denn eigentlich betonte sie immer wieder, dass das Paar keine weiteren Kinder mehr möchte. Ihre kleine Familie ist bereits mit ihren beiden Töchtern Celina (9) und Anastasia (3) komplett. 

Noch wurde nicht bekannt gegeben, welche der Wollny-Töchter Nachwuchs erwartet. Doch wir sind uns sicher: Lange wird die Enthüllung nicht mehr dauern. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Anna-Maria Ferchichi und Bushido

Anna-Maria Ferchichi und Bushido: Auswandern mit 8 Kindern! 

Daniel Aminati und Patrice Aminati

Daniel Aminati ist zum ersten Mal Vater geworden! Nun gab er ein Update!