in , , , ,

Doppelte Baby-News bei den Wollnys! 

Die Wollnys
Die Wollnys Quelle: RTL/RTL2

Sie könnte nicht stolzer sein! Silvia Wollny (57) liebt es Oma zu sein. Umso größer war die Freude als sie in den letzten Tagen bekannt gab, dass die Großfamilie direkt zweimal Nachwuchs erwartet. Welche ihrer Töchter ihr aber weitere Enkel schenken, behielt das Familienoberhaupt bislang für sich. Nun vermuten die Fans, dass eine von den glücklichen Loredana Wollny (18) ist. Doch wie kommen sie darauf? 

Wer ist denn nun schwanger bei den Wollnys? Diese Frage beschäftigt momentan die komplette Fangemeinde der Großfamilie. In den vergangenen Tagen verkündete Silvia selbst die Baby-News: Sie wird direkt zweimal erneut Oma. Das könnte heißen, dass eine ihrer Töchter Zwillinge erwartet oder dass gleich zwei ihrer Töchter  schwanger sind. Wir erinnern uns: Zwillinge sind nichts neues in der Familie. Erst im vergangenen Jahr brachte Sarafina Wollny (27) ihre auf die Welt. Das große Rätselraten geht also weiter. Doch die Fans haben eine Theorie. 

Auch wenn die Wollnys noch nicht verraten haben, wer genau Nachwuchs erwartet, sind die Follower sich bereits sicher. Viele vermuten, dass Sylvana Wollny (30) und ihr Verlobter Florian Köster (34) erneut ein Kind erwarten. Es wäre ihr drittes Baby. Doch wie kommen sie zu den Entschluss? Die Fans glauben, dass das Paar aufgrund einer Schwangerschaft ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Diese Theorie wurde aber von den beiden aber selbst vernichtet. Denn in einer der letzten Folgen ihrer TV-Show gaben sie bekannt, dass ihre finanzielle Lage der Grund dafür ist, dass die Hochzeitspläne erst einmal auf Eis liegen. 

Doch die Fans geben nicht auf. Schnell haben sie einen neuen Verdacht. Demnach soll Nesthäkchen Loredana Wollny schwanger sein – und das nur kurz nach ihrem 18. Geburtstag. Passend zu dieser Theorie ist, dass Loredana bereits seit einiger Zeit in einer festen Beziehung ist. Ein weiteres Indiz ist, dass nicht nur die Wollny Familie die Baby-News auf Social Media verbreiteten, sondern dieses mal auch Loredanas bester Freund Davin.  

Ist das ein handfester Beweis, dass die 18-Jährige schwanger ist? Wohl eher nicht. Welche der Schwestern tatsächlich schwanger ist, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen. Wir müssen uns also weiterhin gedulden und auf die offizielle Verkündung durch die Wollnys warten. 

Boris Becker mit Mutter Elvira

Boris Beckers Mutter packt Details über sein Leben im Gefängnis aus! 

Vanessa Mai

Vanessa Mai: Mit wem wird sie in ihrer Autobiografie abrechnen?