in , ,

Daniel Aminati ist zum ersten Mal Vater geworden! Nun gab er ein Update! 

Daniel Aminati und Patrice Aminati
Daniel Aminati und Patrice Aminati Quelle Instagram: danielaminati und patrice.eva

Länge haben Daniel Aminati (48) und seine Frau Patrice Aminati auf diesen Tag gewartet. Im vergangenen März machten sie die News öffentlich: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Kurz darauf heirateten die beiden. Auf Instagram teilten sie wunderschöne Momente ihrer Trauung. Während der Schwangerschaft hielt das Paar ihre Fans stetig auf dem laufenden. Nun folgte aber das wichtigste Update: Daniel und Patrices Tochter ist da!

Die frischgebackenen Eltern verkündeten auf Instagram nicht nur die Geburt, sondern teilten direkt ihr erstes Familienfoto.  Zu den Post schrieben sie „Charly Malika Aminati. Du bist nun bei uns – am 22. August 2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, das unsere Familie komplett macht.“ Bereits nach ein paar Stunden auf der Welt scheint Charly Malika ihre Eltern unglaublich stolz zu machen und ihr Liebesglück zu komplimentieren. 

„Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit“, fügten die überglücklichen Eltern an. Charly Malika und ihrer Mama geht es nach der Geburt bereits sehr gut. Vor allem Patrice überrascht viele Follower mit ihren frischen Look. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft! 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Wollnys Schwangerschaft

Baby-News bei den Wollnys! Doch welche von Silvias Töchtern ist schwanger?

Yeliz Koc

Yeliz Koc über ihre eigene Datingshow: Ist sie etwa frisch verliebt?