in , ,

Mit Ex-Freund! So rechnet Pietro Lombardi mit Bachelorette Melissa ab!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Autsch, schlimmer geht nimmer. Pietro Lombardi ist schon länger sauer auf Bachelorette Melissa Damilia, dabei hat der Sänger vor einem Jahr noch alles getan, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. So ließ Pietro medienwirksam eine Lovestory rund um ihn und Melissa entstehen.

Foto:Imago

Doch nachdem Melissa bei „Kampf der Realitystars“ ausplauderte, dass sie den schönsten Kuss mit Pietro hatte, entfolgte der Ex DSDS-Juror der Bachelorette. So richtig sauer wurde Pietro als er immer noch Thema bei der Bachelorette war. Auf Instagram schoss er gegen die Love Island Schönheit, „Melissa, es reicht doch. Hey, Fräulein Gloria, es reicht doch. Wir haben es doch verstanden, erst bei ‚Kampf der Realitystars‘, jetzt bei ‚Die Bachelorette‘. Hoffentlich hast du deinen Traumprinzen gefunden. Wir haben uns zweimal getroffen. Du machst so, als ob das voll das Ding war. Es reicht doch. Es weiß doch jeder. Ist doch cool. Warum musst du das überall erzählen? Warum brüstest du dich so sehr damit?“

Foto:TVNOW

Doch eigentlich sollte Pietro als Profi wissen, dass er es mit jeder Aussage und Tätigkeit schlimmer macht. Wer denkt, Pietro sei immer noch der naive kleine Junge von früher hat sich getäuscht. Inzwischen ist er ein knallharter Business-Mann, der genau weiß wie er in die Presse kommt. Das bedeutet neue Aufmerksamkeit und neue Follower. Eigentlich hat das Pietro nicht mehr nötig doch er kann es nicht lassen, so wischt er Melissa wieder eins aus, in dem er sich mit ihrer Love Island Liebe Danilo ablichten lässt.

Der Sänger wird wissen wie sehr Melissa dieses Bild verletzten wird, macht er es genau deshalb? Am Ende weiß Pietro ganz genau was er tut und wie er Aufmerksamkeit bekommt. Auch, wenn man solche Aktionen früher nie von dem Sympathieträger erwartet hätte.

Danilo und Melissa Foto:RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sam Dylan disst Trennung von „Prince Charming“ Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn!

„Temptation Island“ Stephi: Darum will ich kein Kind von Julian Diebold – Starkes Statement