in , , ,

Britney Spears ANSAGE an ihre HATER! Hoffentlich hält sie dem Druck stand

Foto: Grosby Group

Popstar Britney Spears (38) zeigt begeistert ihren prunkvollen Weihnachtsbaum. Ihre Instagram-Gefolgschaft traut dem Frieden aber nicht ganz und bezweifelt, dass es ihr wirklich gut geht. Jetzt meldete sie sich zu Wort. Was ist mit ihr los?

„Leute, das ist mein Weihnachtsbaum in diesem Jahr“, sagt Britney Spears am Anfang des Instagram-Videos. Silber funkelt der geschätzte drei Meter hohe Baum, der von zwei hellleuchtenden Rentieren umgeben ist. Passend dazu hört man Michael Bublé’s Cover von „Santa Claus is coming to town“.

Anschließend kann man Britney auf ihrer Terrasse beobachten, wie sie sich in ihrem bauchfreien, weißen Top amüsiert in die Kamera grinst, ihre Haare richtet und komische Grimassen zieht. Doch eigentlich hat sie eine ernste Angelegenheit, die sie mit ihren Followern teilen möchte.

Kein Grund für Hass-Kommentare

Britney stört es nämlich, dass so viele negative Kommentare auf ihrem Profil zu finden sind: „Fröhliche Weihnachten, Freunde!! Ich liebe es mit euch allen zu teilen… aber ich habe immer weniger Lust darauf, denn manche Menschen sagen die gemeinsten Dinge!!“, klagt die 38-Jährige.

Weil es sie verletzt, dass Menschen so gemein sind, hat sie gleich noch einen Rat für ihre Hater: „Wenn ihr einen Post nicht mögt… behaltet es einfach für euch und entfolgt dieser Person!!! Es gibt keinen Grund, warum man große Mühen scheuen sollte, um böse Kommentare zu hinterlassen und Menschen zu hänseln??? Bleibt fröhlich in der Weihnachtszeit und Gott segne euch!!!!!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“: Oggy und Steffi – UNGLAUBLICH SIE SOLLEN EIN PAAR SEIN! Das ungewöhnlichste Paar mit großem Potential

Seltsame AKTION! Warum VERSTECKT Helene Fischer ihren Freund Thomas Seitel?