in ,

Seltsame AKTION! Warum VERSTECKT Helene Fischer ihren Freund Thomas Seitel?

Foto: Exklusiv

Versteckspiel um Thomas Seitel so langsam wird es PEINLICH!

Und wieder wird es keine Show-Einlage von Helene Fischer (35) und ihren Freund Thomas Seitel geben! Am 25. Dezember flimmert die alljährliche „Helene Fischer Show“ über die Bildschirme. Am Freitag und Samstag fanden die Aufzeichnungen für das aufwendige Bühnen-Spektakel in Düsseldorf statt – die Schlager-Queen feiert unter anderem mit Thomas Gottschalk (69), Michelle Hunziker (42) und Nick Carter (39) den festlichen Jahres-Ausklang. Helenes Liebster ist allerdings abwesend.

Doch Promiwood hat Thomas Seitel kurz ERWISCHT! Bei der Ankunft von Helene Fischer war Seitel mit im Shuttle-Bus und SCHLICH sich später Backstage! Irgendwie Peinlich nach über 12 Monaten Beziehung sollte dieses Versteckspiel langsam ein ENDE haben.

Helene Fischer bei der Ankunft am Wochenende in Düsseldorf. Im Bus VERSTECKT sich Thomas Seitel! Foto: Exklusiv

Aber auch ohne ihren Freund auf der Bühne – wirkt Helene bestens gelaunt. Auf die Zuschauer warten neben aufregenden Performances einige Duette. Unter anderem singt die Blondine mit Roland Kaiser (67) Lady Gagas (33) Hit „Shallow“. Gemeinsam mit Bülent Ceylan (43) gibt es eine Heavy-Metal-Version von „Atemlos durch die Nacht“ auf die Ohren.

Foto: „obs/ZDF/Michael Zargarinejad“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Britney Spears ANSAGE an ihre HATER! Hoffentlich hält sie dem Druck stand

Exklusiv „Bachelor in Paradise“: KRASS! So BÖSE wurde Natalie Stommel von Michael Bauer VERARSCHT und ABSERVIERT!