in , ,

Das Traumschiff: Helene Fischer ist mein FAN – Florian Silbereisen: sie hat mir zu meinem Erfolg gratuliert

HEUTE sticht Florian Silbereisen (38) im ZDF zum zweiten Mal als Kapitän mit dem „Traumschiff“ in See (20.15 Uhr). Diesmal geht es nach Kolumbien.

Am zweiten Weihnachtstag hatte der TV-Star mit 7,49 Millionen Zuschauern eine Mega-Einschaltquote erreicht.

FOTO. ZDF Das Traumschiff

Doch bei aller Freude – es gab auch Kritik.

An den Neuerungen auf dem „Traumschiff“ will Silbereisen festhalten! „Für die Zukunft wünsche ich mir pro Folge mehrere Promis, die man auf dem Traumschiff nicht erwartet“, sagt er. „Ich telefoniere schon fleißig.“

Einen ersten Besetzungs-Coup für die Neujahrs-Folge hat Silbereisen schon gelandet: Da geht Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller (39) mit an Bord – der Ex-BVB-Kapitän trifft den Traumschiff-Kapitän!

Foto: Roman Weidenfeller Instagram

Wo wird sich Silbereisen seine zweite „Traumschiff“-Folge anschauen? Er: „Da ich ein bisschen abergläubisch bin und es mit dem Bademantel bei der ersten ,Traumschiff‘-Folge ganz gut geklappt hat, werde ich auch die nächste Folge im Bademantel schauen. Vielleicht wird er mein neuer Glücksbringer.“

Hat ihm seine Ex-Freundin Helene Fischer (35) zu seinem Quotenerfolg gratuliert? Silbereisen: „Natürlich. Genauso wie ich ihr zu ihrer fantastischen Show am ersten Weihnachtstag gratuliert habe! Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.“

Was wünscht sich Silbereisen für das „Traumschiff“-Jahr 2020? „Viele überraschende Geschichten! Wir müssen noch viel, viel besser werden! Vor den ersten Drehs war ja nicht viel Zeit und ich konnte 2019 so kurzfristig auch nur wenige Tage drehen. 2020 geht’s erst richtig los!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Selbstmord wegen Krebs? Darum sollen sich die Big Brother Zwillinge UMGEBRACHT haben

Schöne und das Biest auf Sat.1: So viel verdiente Emma Watson!