in

Desiree Nick beim PROMI BOXEN 2020 – gegen Florian Silbereisen?

Bilderquelle: ZDF Das Traumschiff/ WENN

Desiree Nick (61) ist bereit für Promis unter Palmen! Sie wird im Frühjahr für Sat.1 mächtig in Thailand aufräumen! Und Frauen wie Carina Spack, Claudia Obert und Eva Benetatou müssen sich warm anziehen!

Doch das könnte nicht die einzigste Show sein, in der Desiree ihre Zunge spitzt, vielleicht schwingt sie auch ihre Fäuste beim PROMI BOXEN, das 2020 ins TV zurückkehrt. Eine Anfrage dafür hat sie bereits in der Tasche wie sie Volksfreund verriet.

Auf die Frage in welcher Sendung oder welche Rolle sie noch spielen wolle antwortete Desiree Nick:

Ich kann nicht verstehen, dass ich noch nie in einer Serie, wie Rosamunde Pilcher, engagiert worden bin für die Rolle der bösen Gräfin. Stattdessen werde ich angefragt fürs Promi-Boxen. Das habe ich abgelehnt. Natürlich freue ich mich über jede Anfrage, die meinem Talent entspricht. Für die Opern-Bühne wünsche ich mir die Hauptrolle in „Hello Dolly!“ Die jüdische Heiratsvermittlerin Dolly Levi einmal darstellen zu dürfen, wäre ein Traum für mich.

Desiree Nick

Schade Desiree – aber vielleicht war auch einfach die Gage zu gering!

Bei einem zweiten Angebot, das vielleicht höher ausfällt, würde Desiree bestimmt noch ihre Meinung ändern. Promiwood weiß, die TV-Sender lassen nicht locker und fragen immer wieder an und das dann auch immer mit einem besseren Angebot.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Leidet GNTM-Simone unter Depressionen und Stimmungsschwankungen? Sie löscht fast ihr ganzes Instagram

Peinlich oder Süss? Bachelor-Star Clea Lacy schon PÄRCHEN-TATTOO nach zwei WOCHEN!