in ,

Dschungelcamp: Claudia Norberg hatte bereits DATES nach dem Wendler! Will aber keine Toyboys

Hutträgerin Claudia Norberg liebt ihren Ex Michi nicht mehr. „Das ist abgeschlossen“, erzählt sie ihrem Prince VON Damien (*danke nochmals dafür) in einem Liebestalk. „Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt?“ Nicht mehr so viel drüber reden wolle die Norberg. Wie bitte? Dafür hat sie RTL doch für viel Geld eingekauft.

Foto:TVNOW

Sie sieht sich aber jetzt bereit, Gefühle für einen neuen Wendler zu entwickeln. Und hatte sogar schon Dates mit zwei 36-Jährigen! (*Lauras Lachen ist von Florida bis Australien zu hören)

Foto: TVNOW

Die beiden Jungs seien „viel zu jung“ gewesen, mit zwei 51-Jährigen habe es aber gepasst. Und den Diss gegen Michis Neue gibt’s hinterher: „Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will. Tja, die Gefühle – wenn man zu viele davon hat, dann leidet man immer wie ein Tier!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist der Mann, in den Prince Damian Verliebt ist!

Dschungelcamp ESKALATION! Sonja Kirchberger & Markus Reinecke ZERFETZEN Danni Büchner!