Das war ja mal ein schnelles „Bäumchen wechsel dich!“ Fast hätte es die provokante und schrille Kult Transe Nina Queer (36) in die aktuelle Dschungelshow geschafft, welche am Freitag über die Bildschirme flimmern wird, aber leider musste sie diese Mission schnell wieder begraben. Hintergrund, Nina Queer hat sich als „Hitlertranse“ bezeichnet und logischerweise kam dies überhaupt nicht gut an. Der Sender RTL distanzierte sich sofort von Queer und entschied sich Sam Dylan (29, Ex Prince Charming Teilnehmer) als Ersatzkandidat mit ins Boot zu holen.
Sam Dylan ist schließlich schon fast ein alter Hase im Reality – Business und eckt auch öfter mal an. Da wäre auch schon eine Reality Dame, mit der es heftig zugehen könnte (wir erinnern uns an den Beef mit Sam und Zoe Saip bei „Kampf der Reality Stars). Und wie wird Sam auf das Wiedersehen mit EX Prince Charming Gewinner Lars Tönsfeuerborn reagieren? Werden sie gut miteinander auskommen, verraten sie uns eventuell noch einige interessante Details?
Beide waren in derselben Sendung zu sehen und Lars ist seit einiger Zeit von Ex Prince Charming Anwärter Nicolas Puschmann getrennt. Vielleicht gib es da ja noch etwas Plauder – Potenzial. Es wird mit Sicherheit wieder interessant. Weitere Teilnehmer sind: Christina Dimitriou (Temptation Island), Bea Fiedler (Eis am Stiel), Frank Fussbroich (Die Fussbroichs), Mike Heiter (Love Island), Lydia Kelovitz (DSDS), Djamila Rowe (die Alm), Xenia von Sachsen (Sommerhaus der Stars), Zoe Saip (GNTM), Oliver Sanne (Bachelor) und Filip Pavlovic (Bachelorette). Ausgestrahlt wird die Show am 15. Januar auf RTL.