in , ,

Ehevertrag: Manuel & Nina Neuer – Sie bekommt die Pferde er will die Villa

Manuel Neuer hat eine neue Freundin, jetzt soll alles ganz schnell gehen, damit der Weg frei ist für seine NEUE erst 19 jährige Freundin Anika. In dem Ehevertrag den beide unterschieben haben ist geregelt, dass die Dressurreiterin ihre zwei Grand-Prix-Pferde und zwei Nachwuchspferde behält.

Foto: Instagram.com

Neuers Neue, die aus der fränkischen Gemeinde Spardorf (2200 Einwohner) nahe Erlangen kommt, ist ebenfalls professionelle Sportlerin. Sie spielt Handball, das liegt in ihrer Familie. Ihr Vater Dr. Carsten Bissel hat eine große Anwaltskanzlei und ist Aufsichtsrats-Chef beim Bundesliga-Klub HC Erlangen. Dort arbeitet ihre Mutter in der Ticketing-Abteilung, ihr Bruder spielt auf der Linksaußen-Position. Anika, die bislang noch bei ihren Eltern wohnte, spielt ebenfalls auf der Linksaußen-Position in der 2. Frauen-Bundesliga bei der SG Herrenberg (Baden-Württemberg). Sie studiert an der Fashion-Akademie im nahen Nagold Mode-Management.

Foto: Wenn

Neuer und seine Handballerin, das könnte passen. In einem Interview sagte er mal: „Ich war immer Handball-interessiert. Ich versuche auch, wenn der Stürmer auf mich zukommt, Handball-Torhüter zu imitieren. So nah an den Gegner heranzukommen, damit er mich nur noch abschießen kann.“ Das gemeinsame Liebesnest ist seine Villa am Tegernsee. Geplant und gebaut hatte Neuer das Haus noch mit Katrin Gilch, die er 2014 für Nina verlassen hatte. Hier ist aber noch nicht das letzte Worte gesprochen, wer die Villa erhält obwohl im Ehevertrag geregelt ist das diese Manuel behält.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen geht PEINLICH zu Ende! Wiedersehen ohne Reue! Hoffentlich wird Staffel 2 „Netter“

GNTM – Modelagenturchef: Darum ist Larissa zu recht geflogen – Tamara war die Beste beim Shooting