in , ,

Anika Bissel: Die neue Freundin von Manuel Neuer VERSCHWUNDEN! Wurde ihr alles ZUVIEL?

Bilderquelle: Sissel/WENN/Instagram.com

Turbulent war die Woche für die Sportlerin Anika Bissel, von einem auf den anderen Moment stand sie im Mittelpunkt der Presse, denn sie ist die neue Freundin von Weltmeister Manuel Neuer, der sich erst im Januar von seiner Frau Nina Neuer getrennt hat, und diese Trennung eigentlich erst nach der EM 2020 selbst öffentlich machen wollte.

Foto: MediaOne

Doch es kam alles ganz anders, – nicht nur das Corona der EM2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sondern das bereits vor dem offiziellen Statement zum Ehe-Aus seine neue Freundin Anika durchgesickert ist. Seit dieser Woche ist der Name Anika Bissel kein unbekannter mehr, ihre Follower schossen auf Instagram in die Höhe und wuchsen auf 10.000 innerhalb eines Tages an, auch auf Facebook scheinen die Freundschaftsanfragen in die höhe gestiegen zu sein.

Und dann der Schock, seit Samstag ist Anika verschwunden. Auf Instagram und Facebook ist sie nicht mehr zu finden. Hat sie ihre Accounts deaktiviert oder sogar gelöscht? Der Rummel wurde ihr wohl zu groß, der öffentliche Druck war ihr wohl zu viel. Sie ist erst 19, war bis Dienstag „nur“ eine HANDBALLSPIELERIN, für die sich bislang nur wenige interessiert haben. Und plötzlich ist sie die neue Freundin von einem der grössten Fußball-Stars der Welt. Es wird sich zeigen wie Anika in die Social-Media-Welt zurückkehrt und wann Manuel sie das erste mal öffentlich an seiner Seite präsentiert. Ja, das Leben einer Spielerfrau ist nicht einfach…

Foto: Instagram.com

Instagram und Facebook sind von Anika Bissel Verschwunden.

Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So präsentiert sich der Sohn von Verona Pooth – San Diego (16) auf Instagram!

Skandal-Comedian Oliver Pocher! Vor Mobbing-Show das sagt RTL zu Olivers ATTACKEN!