in , ,

Das ist die neue Freundin von Manuel Neuer! Anika Bissel (19) – Ehefrau Nina am BODEN ZERSTÖRT?

Manuel Neuer (34) ist wieder in einer Beziehung. Knapp vier Monate nach der Trennung von Noch-Ehefrau Nina (27) gehört sein Herz erneut einer Blondine. Das berichtet „Bunte“. 

Foto: Facebook.com

Man muss zweimal hinschauen, um die jungen Frauen nicht zu verwechseln. Nina Neuer (27) und die 19-jährige Anika könnten Schwestern sein, so ähnlich sehen sie sich. Beide haben lange, blonde Haare, eine zierliche Figur und beide tragen gern modische Kleidung. Man kann also durchaus sagen, dass Star-Torwart Manuel Neuer (34) in der Liebe seinem Typ Frau treu geblieben. Sie ist seit einigen Monaten die neue Herzdame des Fußballweltmeisters – obwohl er noch nicht von Ehefrau Nina geschieden ist.

Foto: Wenn

Wie Ex-Frau Nina (Hochzeit war am 21.5.2017) hat auch Anika etwas für Pferde übrig. Ihre größte Leidenschaft: Handball. Mit der SG H2Kuties Herrenberg spielt Anika in der 2. Bundesliga. Ihre Position: Linksaußen. Bruder Christopher spielt in der Bundesliga (HC Erlangen), ebenfalls als Linksaußen. Laut „Bunte“ soll das Paar in seinem Garten sogar gemeinsam trainieren. Neuer hat dort ein Tor aufgebaut.

Foto: Facebook.com

Comments

Leave a Reply
  1. Wen interessiert denn dieser Schwachsinn, mit welcher kleinen Blondie der Ballfünger gerade malbrummacht?
    Haben wir keine anderen Probleme als ein infantiles Pärchen?

  2. Lieber Manuel ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück mit neue Freundin, bitte sei mir nicht böse, aber Geschmack für Frauen hast du nicht! Beide sind absolut keine schöne Frauen ist aber Geschmackssache. Die Presse lobt alle beiden bis zur Himmel, aber Lügenpresse kennen wir ja.
    FC BAYERN FAN SENIORIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona-Krise und Kontaktverbot – Nicht mit Madonna! Sie flog zu einer Party! Fotos danach GELÖSCHT!

Manuel Neuer: Hat er sich mit Anika Bissel eine Nina KOPIE gesucht weil sie nicht mehr in einem GOLDENEN KÄFIG leben wollte?