in ,

Es ist Krieg! Worum geht es? Carina Spack gegen Prince Charming Sam Dylan, Rafi Rachek & Jade Übach!

Seit Wochen wütet ein wilder Instagram-Streit zwischen den TV-Star Carina Spack (23), Jade Übach (26) und dem Pärchen Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (28). Grund für den Beef war offenbar ein Vorfall bei „Bachelor in Paradise“. Carina soll Rafi damals beleidigt haben – seitdem giften sich die Parteien im Netz immer wieder an. Aber warum der Zoff wegen „Big Brother“ und Jade Übach eskaliert ist.

Carina (2.v.l.) ist bei den Mädels nicht gerade beliebt. Foto: TVNOW

Kennengelernt haben sich Rafi Rachek, Carina Spack und auch Jade Übach 2019 bei „Bachelor in Paradise“. Allerdings nicht lange: Rafi hat sich als homosexuell geoutet und das Format freiwillig verlassen, Danach ist er mit dem Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan zusammen gekommen. Mittlerweile wohnt das Paar zusammen. Rafi hat im  März öffentlich gemacht, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Fotos: Instagram / Evanthia Benetatou und Carina Spack

Seine Erkrankung spielt auch im aktuellen Instagram-Beef mit Carina Spack eine Rolle. Denn die hat sich darüber aufgeregt, dass Rafi und Sam Jade nach ihrem Aus im „Big Brother“-Container trotz Corona-Krise abgeholt haben.

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Carina hat bis dahin keine Gelegenheit ausgelassen, um gegen die Bachelor-Crew um Jade und Rafi zu schießen. Bis Sam Dylan in den Kampf eingestiegen ist und härtere Geschütze aufgefahren hat. Er haute raus, dass Carina eine Affäre mit Bastian Yotta gehabt haben soll (zum Artikel). Und stellte sie als hinterlistig und bösartig da! Seit dem hat Carina Spack nicht mehr reagiert. Es scheint fast so als ob sie sich nicht mit Sam Dylan anlegen will. Fortsetzung folgt bestimmt! Spätestens dann wenn ein TV-Sender zwei von den Streithähnen in eine Reality-Show verfrachtet.

Foto: Instagram.com CarinaSpack/RafiRachek/JadeÜbach

SCHOCK! Elena Miras ist OBDACHLOS!

Abgehoben? So BÖSE SCHIEßT Dieter Bohlen gegen Helene Fischer!