in ,

Ex-Freundin Evi schießt gegen Amira Pocher: „Sie versucht durch Geschichten Klickzahlen nach oben zu bringen“!

Foto: GettyImages

Drama und Wut eskalieren in einem Streit zwischen Amira Pocher (30) und ihrer engen Freundin Evi! Die Gerüchteküche brodelte seit Wochen über die angebliche Auseinandersetzung zwischen den beiden, die sich um Designer-Klamotten drehte, die Evi von Amira erhalten und dann verkauft haben soll. Amira hatte bereits öffentlich gegen ihre Freundin ausgeteilt, ohne ihren Namen zu nennen. Doch nun schlägt Evi zurück und lässt ihrer Wut auf Instagram freien Lauf.

Wie kann man nur so niveaulos sein, seine Reichweite zu nutzen, um solche Geschichten öffentlich zu machen?, fragt sich Evi wütend. Sie vermutet, dass Amira nur Aufmerksamkeit erregen möchte, um ihre Klickzahlen nach oben zu treiben. „Komm gerne mal vorbei, wenn du denkst, mein Kleiderschrank besteht zu 80 Prozent aus deinen Klamotten“, fordert sie Amira auf. Doch was will Amira eigentlich erreichen?

Evi versteht es nicht. „Ruf mich an, sprich mit mir“, appelliert sie an ihre Freundin. „Aber hör auf, das permanent öffentlich zu machen. Es ist einfach nur peinlich!“

Evi stellt klar, dass die Vorwürfe nicht stimmen. Das einzige, was von den Behauptungen zutrifft, ist das geliehene Geld in Höhe von 2.700 Euro, das sie im nächsten Monat direkt zurückgezahlt hat.

Der Zaun, von dem Amira sprach, war ein Einzugsgeschenk. „Wenn man nicht schenken kann und dann nicht damit umgehen kann, wenn es Streit gibt – dann sollte man einfach nicht schenken“, regt sich Evi weiter auf. Der Streit zwischen den beiden Freundinnen scheint also noch lange nicht beigelegt zu sein.

Ob er damit seine Schulden bezahlt? Boris Becker gibt es jetzt als Fashion-Marke! Store in Dubai eröffnet

Baby & Fotos mit Thomas Seitel: Darum postet Helene Fischer so wenig auf Instagram!