in , , ,

Exklusiv! Filip Pavlovic und Samantha Justus sind ein Paar!

Bilderquelle: TVNOW

Wer hätte das gedacht? Nicht Filip Pavlovic und Jade Übach finden zusammen, sondern Konkurrentin Samantha Justus und Filip sind ein Paar!

Ein Insider zu Promiwood: Filip und Samantha sind zusammen und wollen allen die Show stehlen, beide wollen ihre Liebe in der Wiedersehenshow von „Bachelor in Paradise“ (BIP) am 17. Dezember verkünden und damit den Gewinnern von BIP die Show stehlen.

Filip und Samantha waren zusammen in Barcelona! So ein Insider

Beide waren bereits schon vor Wochen zusammen in Barcelona unterwegs und haben sich einen Spass daraus gemacht sich zu verstecken und auf Instagram nur alleine Stories von sich zu posten, so der Insider. Ob Filip und Samantha wirklich ein Paar sind oder alles nur für Aufmerksamkeit machen, darauf wollte sich der Insider nicht festlegen.

Über einiges an Presse würde sich Filip Pavolivic aber bestimmt freuen, denn am Wochenende feiert er seine Releaseparty zu seinem ersten Song (Benz AMG in weiß) in Hamburg. In Barcelona hatte Filip den Videoclip zu seinem Erstlingswerk gedreht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Outing von Rafi Rachek und Sam Dylan – Aurelio Savina: „Ich bewundere Rafis Mut“

Exklusiv! Bastian Yotta seit zwei Wochen in Thailand in geheimer Mission!