in , ,

Exklusiv: ALLES FAKE! Beziehung & Streit zwischen Steffi & Oggy INSZENIERT

Was für ein Stress um Oggy Baam und Stefanie, das „Liebespaar“ aus „Bachelor in Paradise“. Im Paradies kamen sich die beiden näher; wollten am Ende aber nicht zusammen auf die Dream – Dates gehen. Beim großen Finale von „Bachelor in Paradise“, verkündeten Oggy & Steffi zur Verwunderung der Zuschauer, dass die beiden doch ein Paar sind!

Dann das hin und her – Trennung- zusammen jetzt wieder Trennung, inklusive Rosenkrieg! Nun packt ein Insider bei Promiwood aus, der ganz genau weiß, was wirklich zwischen Oggy und Steffi läuft.

Foto: Instagram.com

Der „Mitwissende“ zu Promiwood: „Alles ist FAKE! Die beiden waren nie wirklich zusammen, es entwickelten sich zwar von Steffis Seite aus nach einer gewissen Zeit Gefühle, doch Oggy wollte nie was von Steffi. Er steht sowieso auf kleine, zierliche, blonde Püppchen.“ Genau das Gegenteil von Steffi, trotzdem gibt es die Abmachung, das beide eine Beziehung vorgaukeln.

Fotos: Instagram / Stefanie Gebhardt und Oggy Baam

Seine Single „Parken“ ( die eine Liebeserklärung an Steffi sein sollte) FLOPPTE. Auch für die beiden interessierten sich die Medien nicht wirklich. So kam die Idee, eine Trennung ins Spiel zu bringen. Steffi heulte ein wenig auf Instagram und entfolgte Oggy auf Insta, aber auch das interessierte die Medien herzlich wenig. Also wieder zurück zum Paar und dritter Anlauf zur Trennung und diesmal mit ein bisschen mehr Inszenierung. Also spielt Oggy den Stalker und Steffi die Verfolgte, endlich mit Erfolg!

Foto: Instagram / Stefanie Gebhardt

Der Insider weiter behauptet, dass beide die Trennung jetzt noch ein wenig weiter spielen und dann kommt die große Versöhnung! Vorbild der beiden sind Johannes Haller & Yeliz Koc, die ihre Trennung auch erst groß in den Medien öffentlich machten und kurz darauf wieder als Paar in „das Sonmerhaus der Stars“ zogen.

Auch das Ziel von Steffi & Oggy ist das „Sommerhaus der Stars!“ Beide wollen sich durch die Trennung bekannter und interessanter für die TV-Show machen, so der Insider. Sollte dieses wirklich der Fall sein, wäre das schon eine harte Nummer.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hinterhältig! Laura Müller bat Elena Miras um Angriff auf Claudia Norberg-Wendler!

DSDS Severino & Sharon Trovato (Die Trovatos) ein Liebespaar?