in , ,

Exklusiv: Richard Heinze über EX Melissa Damilia – Darum hat sie über TRENNUNG GELOGEN!

Richard Heinze & Melissa Damilia Bilderquelle: Instagram.com

Diese Liebe war nur von kurzer Dauer. Im März machte der Köln50667 Darsteller Richard Heinze mit dem Love Island-Star Melissa Damilia Schluss. Die hübsche Influencerin war darüber sehr geschockt, weil sie die Trennung selbst nur über YouTube erfahren hat und nicht von Richard selbst.

Foto: Instagram.com

Auf Instagram ließ sie verlauten: „Ich war kurz vorher bei Richard zu Hause in Köln und auch wenn es Probleme gab, wollten wir es eigentlich weiter miteinander versuchen“. Der TV-Darsteller stritt diese Behauptungen ab und beteuerte, dass er persönlich mit Melissa Schluss gemacht habe.

Promiwood fragte bei dem Influencer nach, warum Melissa gelogen hat, sie hätte erst über YouTube vom Ende der Beziehung erfahren. So sagt Richard: „Melissa ist ein sehr sensibler und emotionaler Mensch, daher glaube ich, dass das einfach Selbstschutz war“. Wollte Melissa also die Trennung nicht wahrhaben? Für Richard spielt die Love Island Schönheit, aber schon längst keine Rolle mehr. „Für mich ist die Sache aber mittlerweile auch erledigt, denn ich bin nicht nachtragend und schaue lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Matthias Mangiapane PACKT AUS! „Claudia Obert PROVOZIERT den ganzen Tag!

Amira Pocher über Yeliz Koc: Sie legt sich mit der FALSCHEN an! Eskaliert der Streit?