in , ,

GNTM: Das sind die Finalistinnen von Heidi Klum!

Derzeit läuft das GNTM-Halbfinale. Schon nach dem ersten Shooting wird eine der sechs verbliebenen Kandidatinnen ausscheiden. Eine weitere muss sich nach dem Elimination-Walk verabschieden. Wir halten euch den Abend über auf dem Laufenden!

Foto: PROSIEBEN

Mit Tamara, Anastasia, Maureen, Sarah P., Jacky und Lijana kämpfen heute Abend um 20.15 Uhr noch sechs Kandidatinnen um den Einzug ins GNTM-Finale 2020, das am 21. Mai in Berlin über die Bühne gehen soll. Allerdings sind sich viele Zuschauer sicher, bereits zu wissen, wer es in die große Live-Show schafft.

Schuld ist ein Foto, das ProSieben versehentlich twitterte, daraufhin aber ganz schnell wieder aus dem Netz nahm. Auf Rückfrage von „Stern Online erklärte ein Sendersprecher: „Da ist unserem Social-Media-Team ein kleiner technischer Fehler unterlaufen. Aber nichts ist, wie es scheint. Wer im Finale von #GNTM steht, erfahren die Zuschauer am 14. Mai am Ende des Halbfinales.“

Foto: PROSIEBEN

Eine spontane Nominierung für das Finale ist nicht möglich, da die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ bereits vor wenigen Wochen abgeschlossen wurden. Verwunderlich ist, dass Jacky nicht auf dem Foto ist. Spätestens nachdem Heidi Klum sie mit zur AmfAR-Gala nahm, gilt sie als heiße Anwärterin für einen Platz im Finale. Wer es wirklich schafft, werden wir wohl wirklich erst heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben erfahren.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi singt für Italien beim ESC! Stefan Raab für Deutschland?

Bastian Yotta – Provoziert wieder! Mit Sex am Strand?