in , , , ,

Heidi Montag: Zweites Baby unterwegs!

Heidi Montag
Heidi Montag im Juli 2022 Quelle: Instagram heidimontag

Bereits zum zweiten Mal erwartet Heidi Montag (35) ein Kind. Anfang Juni verkündete sie die frohe Botschaft. Sie und ihr Ehemann Spencer Pratt (38) bekommen ein weites Kind und ihr Sohn Gunner (4) wird ein großer Bruder. Die Vorfreude ist riesig bei der kleinen Familie. Doch wird es ein Junge oder Mädchen? Bislang schwiegen die beiden dazu. Doch jetzt platzte es aus ihnen heraus.

Im Interview mit Us Weekly erzählte Heidi verkündete sie das Babygeschlecht: „Ich bekomme einen Jungen!“ Und sie selbst war ganz gespannt, ob sie ihren Sohn einen Bruder oder eine Schwester schenken wird. „Ich habe den frühesten Test gemacht, um es herauszufinden, und ich hatte das Gefühl, dass mein Arzt die Antwort wusste, also habe ich angerufen. […] Ich konnte nicht auf Spencer warten und sagte: ‚Okay, ich bin bereit!‘ Und die sagten: ‚Es ist ein Junge!‘ Und ehrlich gesagt, war ich ziemlich geschockt“, gestand Heidi aufgeregt.

Doch sie gibt zu, dass die Nachricht für sie keine Überraschung war. Denn sie hatte schon so ein gewisses Gefühl, dass sie wieder einen Jungen erwartet. „Ich war total durcheinander, weil sich alles genauso anfühlte wie bei meiner Schwangerschaft mit Gunner“, erinnert sie sich zurück. Doch auch über ein Mädchen hatte sie sich gefreut. „Ich könnte nicht glücklicher sein, denn letztendlich war es mein größter Wunsch, dass es das Beste für Gunner ist“, gerät sie ins Schwärmen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Verona und Franjo Pooth

Verona und Franjo Pooth: Dritte Hochzeit! 

Cathy Hummels

Cathy Hummels: Ihr neues Leben als alleinerziehende Mutter!