in ,

Insider: Brad Pitt und Jennifer Aniston sind wieder ein Paar! Turtel Alarm bei den SAG Awards..

LOS ANGELES, CALIFORNIA - JANUARY 19: Brad Pitt and Jennifer Aniston attend the 26th Annual Screen Actors Guild Awards at The Shrine Auditorium on January 19, 2020 in Los Angeles, California. 721313 (Photo by Emma McIntyre/Getty Images for Turner)

„Grinsen, lächeln, umarmen“, Ja, fast turteln. So sah man Brad und Jen bei der diesjährigen Screen Actors Guilt (SAG) Awards. 7 Jahre waren beide unzertrennlich, bis sie sich 2005, wegen Angelina Jolie scheiden ließen. Viele Fans hoffen immer noch, dass es man beide irgendwann wieder als Doppelpack sehen wird.

Sie wirkten wieder sehr vertraut und waren sichtlich auf Flirtkurs. Nach so vielen Affären, die Brad angedichtet wurden, wäre das doch mal ein wünschenswertes Comeback. Als Jennifer bei der Veranstaltung einige Schritte weitergehen wollte, hielt Brad sie lächelnd am Arm fest. Es sah ganz danach aus, als wollte er nicht so schnell, dass sie wieder geht.

Und wer weiß, was die beiden an dem Abend noch zu besprechen hatten. Vielleicht gemeinsame, neue Projekte? Oder vielleicht gab es das ein oder andere private Thema zu besprechen. Vielleicht ja ein tatsächlicher Neustart in Zukunft? Ein Schock wäre es für Angelina Jolie. Die Fans jedoch würden lautstark jubeln!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer: Tennung! Warum hielt die Ehe nur drei Jahre? Foto gelöscht

Jetzt auch durch Bilder bestätigt: Yasin macht Samira einen Heiratsantrag