in , ,

Manuel Neuer: Tennung! Warum hielt die Ehe nur drei Jahre? Foto gelöscht

Foto: Instagram.com/ninaneuer

Die Ehe zwischen Manuel und Nina Neuer steht nach knapp drei Jahren vor dem Aus. Schon seit einiger Zeit sollen sie bereits nicht mehr zusammenleben. Gleich mehrere Indizien sprechen dafür: Neuer wechselte unter anderem sein WhatsApp-Bild. Vorher war er dort noch mit seiner Frau zu sehen, inzwischen nicht mehr.

Beim Januar-Trainingslager in Doha trug der Torhüter seinen Ehering nicht mehr, auf seinem neuen WhatsApp-Profilfoto ist Neuer seit Kurzem nur noch allein zu sehen. Sein vorheriges Bild hatte ihn mit seiner Frau gezeigt. Die Hotelierstochter war zuletzt auf Sprachreise in Australien. Jeder geht offensichtlich seine eigenen Wege.

Ihre Liebes-Geschichte hatte 2014 nach dem WM-Titel begonnen. Bei einem gemeinsamen Termin im Wachsfiguren-Kabinett „Madame Tussauds“, wo Nina damals als Studentin jobbte, hatte es gefunkt.

Der aus Gelsenkirchen stammende Weltmeister und die Dressurreiterin aus Berlin – da schien alles zu passen.

View this post on Instagram

Happy 2nd anniversary my love 💌@manuelneuer

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Am 7. November 2015 gab’s den ersten offiziellen Auftritt der beiden als Paar. Hand in Hand liefen Manuel und Nina über den Roten Teppich der 22. Festliche Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in Berlin. 

Gemeinsamer Besuch bei der Deutschen Oper in Berlin 2015
FOTO: API

★ Weihnachten 2016 folgte der Antrag in Neuers Villa am Tegernsee.

Im Mai 2017 heirateten die beiden im kleinen Kreis standesamtlich im österreichischen Tannheim. Dort erholt sich der Bayern-Star gerne im Hotel „Jungbrunn“, wo die Feierlichkeiten stattfanden. In dem Wellness-Hotel macht Neuer regelmäßig Urlaub.

Die kirchliche Trauung fand in Italien statt, auf den Hochzeitsfotos geht Neuer an Krücken. Folgen seines Mittelfußbruchs, der ihn 2018 große Teile der Saison und fast die WM-Teilnahme kostete.

Im Sommer 2019 urlaubte das Paar noch auf Ibiza und Formentera, traf sich mit gemeinsamen Freunden wie Bayern-Star Thiago (28) und Frau Julia (29) oder mit Mario Götze (27) und Gattin Ann-Kathrin (30). Sie schreibt zu ihren Instagram-Post damals: „Danke, ihr meinen Sommerurlaub so besonders gemacht habt.“

View this post on Instagram

Wiesn‘ 19🍻💕

A post shared by Nina Neuer (@ninaneuer) on

Beim Oktoberfest 2019 schien die Welt noch in Ordnung. Manuel Neuer posiert glücklich mit Ehefrau Nina – die Berlinerin postete das Bild auf ihrem Instagram-Account. Es ist das letzte Bild, das die Blondine mit ihrem Ehemann postete. Seit dem 3. November gibt es keine neuen Fotos mehr auf ihrem Profil.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: Schock um Carmens Gesicht! Bekommt sie die Augen bald nicht mehr auf?

Insider: Brad Pitt und Jennifer Aniston sind wieder ein Paar! Turtel Alarm bei den SAG Awards..