in , , ,

Ist die Tochter von Uschi Glas die neue Freundin von Hollywood-Star Johnny Depp?

Bilderquelle: ActionPress/Imago

Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp (57) und Ex-Frau Amber Heard (34) liegt inzwischen drei Jahre zurück. Höchste Zeit also, dass der attraktive Junggeselle endlich wieder unter die Haube kommt.

Foto: Imago


Vielleicht ist genau das jetzt auch der Fall! Ein Insider soll RTL verraten haben, dass er eine Dame trifft. Die ist sogar noch ein Jahr jünger als seine Ex, ebenfalls blond und eine Deutsche. Johnny Depp soll sich mit Sophie Hermann (33) treffen. Woher man sie kennt? Sie ist die Stieftochter der TV-Legende Uschi Glas (76).

Die Stieftochter von Uschi Glas ist die Tochter von Dieter Hermann. Inzwischen lebt die gebürtige Münchenerin in London, ist Model, Influencerin und Schauspielerin. In der britischen TV-Serie „Made in Chelsea“ spielt sie eine junge Reiche der High Society – also eigentlich sich selbst. Bisher sind die Treffen mit Johnny Depp nicht bestätigt, in sein Beuteschema passt sie aber allemal. 

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Wegen Baby Angelina & Sebastian Pannek nur noch PRIVAT!

Exklusiv: „Promi Big Brother“: Sebastian Preuss sollte einziehen! Warum es jetzt Ärger gibt!