in , , ,

Jetzt macht sich auch noch Jenny Elvers Sohn Paul für Claudia Obert NACKT!

Bilderquelle: Instagram.com

Bei Claudia Obert läuft es richtig gut. Nicht nur ihr Instagram boomt, auf dem sie bereits über 120.000 Follower gesammelt hat, auch die jungen Männer stehen bei ihr Schlange. Erst angelte sie sich den Big Brother Gewinner Cedric, der jetzt für 28 Euro für alle wichtigen Dinge im Leben der Socity-Lady zur Verfügung stehen muss und nun folgt auch noch Jenny Elvers Spross Paul den Ruf von Claudia.

Foto: Instagram.com

Beide Boys waren inklusive Mama Jenny Elvers, im Ibiza Urlaub. Dort ließen sich die beiden Muskelmänner oben ohne mit Claudia ablichten.

Dennoch machte sie im RTL-Interview klar, dass die Beziehung rein beruflich ist und auf keiner sexuellen Basis basiert, „Die sollen nicht denken, dass ich auf dich Milchschnitte scharf bin“ so Claudia. Komisch, sonst macht der „Promis unter Palmen“ Star keine Geheimnisse daraus, dass sie auf knackige junge Männer steht.

Ihr Motto, „Der Sex muss hot sein, der Champagner kalt“. Auf jeden Fall darf sich die Businessfrau über den neuen Zuwachs von Paul freuen, beide Jungs sollen Werbung für ihre neue Männerkollektion machen.

Foto: M.O.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Katzenbaby von Danni Büchner tot! Wie konnte das passieren? Die Familie weint!

Pietro Lombardi

Große Sorge um Pietro Lombardi! Geht es dem Sänger immer schlechter?