in , , ,

Schock! Katzenbaby von Danni Büchner tot! Wie konnte das passieren? Die Familie weint!

Bilderquelle: Instagram.com

Schockierende Nachrichten für alle Fans aus dem Hause Büchner. Erst vor wenigen Tagen hat die Goodbye Deutschland“ Auswanderin Danni Büchner eine Heldentat vollbracht und mit ihren Kindern ein Katzenbaby gerettet. Die ganze Familie wollte das Baby aufpäppeln und gab dem Tierchen den süßen Namen Romeo.

Foto: Instagram.com

Doch vor wenigen Stunden die schlechten Nachrichten. In ihrer Instagram-Story teilt der Realitystar mit, dass das Katzenbaby seit Sonntag nicht mehr lebt: „Wir waren gestern eine halbe Stunde bevor er eingeschlafen ist beim Tierarzt und dieser hat uns wieder nach Hause geschickt.“

Die ganze Familie sei am Boden zerstört und habe viel geweint, so Danni. Was mit dem Katzenbaby passiert ist, wollte die Witwe nicht verraten. Schon einige Stunden vorher postete sie ein rührendes Video über Katzenbaby Romeo. So möchte sie wohl das liebe Tierchen in Erinnerung behalten. Hoffentlich verkraftet Danni diesen weiteren Schicksalsschlag.

Danni Büchner Foto: ddp Images

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation: Cathy Hummels präsentiert die GRÖßTE & TEUERSTE RTLZWEI Produktion der Sendergeschichte!

Jetzt macht sich auch noch Jenny Elvers Sohn Paul für Claudia Obert NACKT!