in , ,

Johannes Haller und Jessica Paszka – Ja sie sind ein Paar! Die geheime Nacht in Köln!

Foto: TVNOW

Seit Wochen machen es Johannes Haller und Jessica Paszka spannend. Ist der Bachelorette Finalist von 2017 jetzt endlich mit seiner Jessica zusammen?


Foto: TVNOW


Ja sind sie! Das weiß Promiwood aus ganz sicherer Quelle und zwar schon offiziell seit über einem Monat. Beide machen sich einen Spaß daraus, die Fans und Follower zu verwirren. Denn solange beide nicht ihre Liebe bestätigen, bleiben die Follower dran und versuchen das Rätsel zu lösen. Das steigert die Reichweite und auch die Presse bleibt dran. Umso mehr Presseartikel die beiden Bachelor-Stars sammeln können, umso mehr stehen beide im Fokus.

Johannes und Jessica verbrachten die letzte Nacht in Köln zusammen. Dort übernachteten die beiden im Savoy-Hotel. Ein Gast verriet Promiwood, „Johannes und seine Jessica sind am Samstagmorgen Händchen haltend aus dem Fahrstuhl gestiegen, sie lachten und wirkten so verliebt.“ Ja, damit ist es wohl nicht zu leugnen, nach drei Jahren haben Jessica und Johannes endlich zueinander gefunden, jetzt hat er seine Bachelorette!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Maite Kelly: Gay-Affäre um Ex-Mann! Alexander Gutbrod schockiert, „Klage bekommen, ich muss die Beweismittel vernichten“!

Exklusiv: Überraschung, dieser Love Island-Star ist bei „Temptation Island VIP“ dabei!