in , , ,

Sommerhaus: Wegen Mobbing? Eva Benetatou – Follower Boom auf Instagram!

Foto: Sat.1

Egal was jetzt noch passiert, Eva Benetatou ist jetzt schon jetzt die Gewinnerin des „Sommerhaus der Stars“, sie konnte endlich bei den Zuschauern punkten. Wurde sie noch vor der Show, nach ihrem Auftritt bei „Der Bachelor“ und „Promi Big Brother“ von den meisten Zuschauern gehasst, schaffte die schöne Griechin jetzt die 360 Grad Wendung.

Grund zur Freude, bei Eva läuft es prächtig. Foto: Instagram.com

Plötzlich lieben alle die neue Eva und das schlägt sich auch auf ihr Instagram nieder. Dort konnte die Griechin innerhalb von zwei Wochen ihre Follower um 129,68 % steigern. In Zahlen +67.887 Follower (Stand 03.10 14:05 Uhr). Ein absoluter Triumph für den „Promis unter Palmen“ Star. Konnte sie doch seit „Der Bachelor“ ihre Follower nicht mehr steigern und harte seit 1,5 Jahren bei rund 50.000 Followern aus. Selbst ihre Auftritte bei „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“ konnten das nicht ändern, bis jetzt!

Auch in Folge 7 sind die Bewohner wieder gegen Eva, bis es zum großen Showdown kommt. Nach Promiwood Einschätzungen sind 170 bis 200.000 Follower möglich, die Eva am Ende einsammeln kann. Und damit hat sie ihren Marktwert auf Instagram um fast 200 % gesteigert. Und Andrej und Jenny? Die sind die großen Verlierer vom Sommerhaus, ihr Marktwert liegt zurzeit am Boden. So gut wie keine Firma möchte mehr mit dem Bachelor-Paar eine Kooperation eingehen. Auch auf Events werden Jenny und Andrej wohl erstmal nicht mehr gern gesehen sein.

Bittere Tränen, Andrej und Jenny sind mit dem Sommerhaus abgestürzt! Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comedypreis „PRIVAT KEINEN KONTAKT“: Können sich JOKO & KLAAS privat nicht leiden?

Maite Kelly: Gay-Affäre um Ex-Mann! Alexander Gutbrod schockiert, „Klage bekommen, ich muss die Beweismittel vernichten“!