in , ,

Lady Gaga: Neues Artwork zu Chromatica! Aber Album VERSCHOBEN! Solange müssen Fans jetzt warten

Die Veröffentlichung des neuen Lady-Gaga-Albums „Chromatica“ war für den 10. April geplant, wurde allerdings aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.

Kommt das neue Album jetzt erst zu Weihnachten?

Lady Gaga 2020

Lady Gaga hat das Artwork für ihr neues Album „Chromatica“ auf Twitter geteilt. Die Veröffentlichung des Albums war ursprünglich für den 10. April geplant, aufgrund der Corona-Pandemie wurde dieser Termin allerdings nach hinten verschoben: „Wir befinden uns in einer hektischen und beängstigenden Zeit, und obwohl ich fest daran glaube, dass Kunst eine der stärksten Quellen für Freude und Stärkung ist, die wir in diesen Zeiten haben, fühlt es sich einfach nicht richtig an, dieses Album zu veröffentlichen, angesichts all dessen, was in dieser globalen Pandemie gerade geschieht“, sagte die Künstlerin selbst über die nach hinten geschobene Veröffentlichung ihres Albums.

Lady Gaga Albumcover

Chromatica“ wird die bereits vorab erschienene Single „Stupid Love“ enthalten. Es ist Lady Gagas fünfstes Studioalbum und folgt auf ihr 2016er Album „Joanne“. Vorab verkündeteLady Gaga bereits, wovon das Album thematisch handeln werde. Ein neuer Release-Termin ist bisher allerdings noch nicht bekannt. 

Dieser Artikel könnte auch Interessant sein.
Bachelor Sebastian Preuss hatte Sex mit Prince Charming-Star Sam Dylan!

Bilderquelle: Instagram

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“ meets „Promis unter Palmen“ + Tränen bei Cedric + Michelle will gehen

Ex FC-Bayern Trainer Pep Guardiola: Mutter (82) stirbt nach Corona-Infektion